7. September 20205 J. nAVIGATION LEITET ÜBER UMWEGE ZUM ZIEL Bearbeitet (7. September 20205 J. von HOMBERG)
7. September 20205 J. Das kenne ich. Wenn die Straße immer schmäler wird, im Wald auf dem Berg sich über jedes Haus das man noch sehen kann freut, vor der nächsten Kurve aussteigt und nachsieht ob es da wirklich noch weiter geht, durch furten fährt und dann 100 Meter vor dem Ziel dann doch aus dem Wald rausgeführt wird und am Ziel ankommt. 14 Tage und ein Update zuvor leitete mich das Navi noch einen anderen Weg. Gut, in dieser Gegend hatt sogar Google Maps eine schlechtere Auflösung. Bearbeitet (7. September 20205 J. von EisGab)
8. September 20205 J. Super Fragestellung. So klar und eindeutig, dass man das gleich zweimal einstellen muss. Und zuvorkommenderweise noch editiert, damit man es besser lesen kann. Herrlich...
8. September 20205 J. Hallo, also ich lese hier vom Threadersteller gar keine Frage sondern eine Feststellung. Also ungefähr vergleichbar mit: "Übern Berg ist kürzer als zu Fuß" oder auch "Nachts ists kälter als draussen." Von daher-alles gut, es existiert hier kein Problem, das gelöst werden müsste... Grüße Alex Bearbeitet (8. September 20205 J. von ACCM Alex)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren