8. September 20205 J. Moin! Könnte das hier https://automotoretroalsace.fr zum Lipsheim-Ersatz werden? Oder überhaupt mal ein Lichtblick für die durch Corona ziemlich unter Börsen-Entzug leidende Oldtimer-Gemeinde? Grüße Michael Bearbeitet (8. September 20205 J. von MichaelS)
8. September 20205 J. Hallo, ja, davon war schon letztes Jahr mal die Rede, scheint ja nun wohl wirklich stattzufinden. Je nach Wetter werde ich wohl durchaus mal vorbeigucken, habe es ja nicht wirklich weit, sollte für mich so in einer dreiviertel Stunde erreichbar sein. Und die 6€ für eine Tageskarte sind ja nach heutigen Verhältnissen sehr zivil... Grüße Alex
8. September 20205 J. Bei der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona, auch im Raum Straßburg, bin ich mal gespannt, ob das stattfinden wird.
8. September 20205 J. vor 11 Stunden schrieb JK_aus_DU: Bei der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona, auch im Raum Straßburg, bin ich mal gespannt, ob das stattfinden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Dept. 67 angesichts der Fallzahlen stattfindet.
17. September 20205 J. Es findet statt und wir werden auch hinfahren. Hoffe, noch ein paar Brocken für den GS zu finden.
22. September 20205 J. War ganz nett, ja. Keine Teile für meinen GS gefunden, aber es war ein netter Sonntagsspaziergang.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren