8. September 20205 J. Hallo zusammen, bitte hier meine XM Winterräder 195/65 R15 auf Stahlfelgen mit Y4 Radkappen meines 2.0 16 V an, incl. Radschrauben Die Bereifung besteht aus 2 x Michelin Alpin 5 (DOT 2315) und 2 x Fulda Kristall Montero 3 (DOT4516). Das Profil ist noch richtig gut. Die Reifen wurden von mir nur 1 Jahre gefahren. Sonst kühl gelagert. Die Stahlfelgen sind rostfrei und auch die Radkappen noch sehr schön, nur mit wenigen Kratzern Ich fahre den XM nun im Winter nicht mehr, daher benötige ich sie nicht mehr Preis incl. Y4 Radkappen 150€, nur Winterreifen 115 €, nur Radkappen 45€ Bei den Rädern bitte ich um Abholung, die Radkappen verschicke ich auch Standort Mainz Gonsenheim Kontakt auch per Tel. 015904565840 Und auf Wunsch auf noch mehr Bilder Gruß Ralph Bearbeitet (9. September 20205 J. von drophead)
9. September 20205 J. Ersteller so die Winterräder sind reserviert... Die Y4 Radkappen noch zu haben Gruß Ralph
14. September 20205 J. Ersteller So die Winterräder sind nun in freundliche Hände hier im Forum gegangen... Übrig sind die Y4 Radkappen im wirklich schönen Zustand. Da mache ich einen neuen Thread mit aktuellen Bildern und neuem Preis Gruß Ralph
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.