Jump to content
Sign in to follow this  
Ententreiber

Zubehörkit Radio und Lautsprecher für DS

Recommended Posts

Ententreiber

large.IMG_0291.JPG.824ed0f375270f149690d80660572355.JPGHallo,

das abgebildete Kit war damals beim Kauf meiner DS dabei, wurde aber nie angebaut. Laut Verkäufer kommt es an die Getriebeausbuchtung.

Ermöglicht Radioempfang mit kleinem Aufwand.

Frage: Ist das ein Zubehör speziell für DS gewesen oder ein Universelles Teil aus dem Handel.

Steht übrigens zum Verkauf.

Frage, Angebot kann auch in den Teilemarkt verschoben werden.

large.IMG_0289.JPG.2be4099d93249df8f0e23ba89c17353e.JPGlarge.IMG_0290.JPG.722de4622f86a768a74b010520aa7c30.JPG

Edited by Ententreiber

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM xplan2

Im Prinzip: ja, C-Zubehör. Blaupunkt war gängig für „after buy“, aber natürlich gibt es noch viele andere Mittelkonsolen. Wie immer eine schöne Quelle:

https://www.nuancierds.fr/DT autoradios 3.htm

Wenn bislang nicht eingebaut: was haste denn jetzt als Radio drin?

Bonne route, Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ententreiber

DS verkauft, bin am aufräumen. Ich bin am Schluss mit der DS in 3 Jahren 15 km gefahren, davon 8 Km zum TÜV.  Ente und Ami reichen. In den Jahren  war nie ein Radio drin. Vielen Dank für die Info.

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...