8. Juli 200422 J. Hallo BX Fahrer und andere Citroenisten, Ich habe vom BX-Treffen in Weinheim eine schöne DVD gemacht. Wer Intersse hat kann sie bei mir bestellen gegen eine kleine Gebühr von 5,- Euro.Der Film läuft ca.38 min.Am besten Ihr schickt mir ein an euch selbst adressierten Rückumschlag mit den 5,- Euro. Wenn Interesse besteht bitte ich um eine e-mail,damit ich mit dem brennen anfangen kann. Die Qualität der DVD ist sehr gut mit tollen Aufnahmen. reinlocke@gmx.de MfG Siegfried
8. Juli 200422 J. Ersteller Nachtrag ES handelt sich nicht um ein Video sondern um eine DVD. Siegfried
8. Juli 200422 J. Ersteller hallo es geht auch mit überweisung dann bitte 7,- Bankverbindung wird per e-mail weitergeben. siegfried
16. Juli 200422 J. Hallo!! Ich kann allen den Kauf der DVD nur empfehlen, es lohnt sich!!!! (Nein, ich werd von Siggi dafür nicht gesponsert, wär aber mal ne Überlegung hähä..) ) Die Aufmachung der DVD mit Musikuntermalung in verschiedenen Stilrichtungen ist einfach spitze Ich hab die DVD schon 3mal angeschaut und es macht jedesmal wieder Spaß, sie anzuschaun. Gruß Philipp
16. Juli 200422 J. DVD ist seit vorgestern da. Konnte leider noch nicht reinschaun, weil ich Vollid*** mein DVD-Laufwerk zerstört hab. Freu mich schon, weie ein kleines Kind, den Streifen anzuschauen. Und du Philipp, machst mich noch ungeduldiger! ;-)
18. Juli 200422 J. so, hab die dvd jetzt auch gesehen, großes kompliment, super gemacht. alle die es noch nicht haben: "kaufen marsch marsch!"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren