9. September 20205 J. Hallo, für einen C6 mit beiger Innenausstattung suche ich dringend einen Fahrerairbag (also der Airbag der im Lenkrad sitzt). Leider ist das Teil aktuell bei Citroen nicht lieferbar! Einen Fahrerairbag für einen C6 mit schwarzer Innenausstattug habe ich übrigens aus einem Schlachter hier liegen. Viele Grüße, Timm
9. September 20205 J. da isser ja, der Holger. ihr habt dieselbe Interieur-Farbe. sooooviel verschiedene beeehhschss gabs nicht Bearbeitet (9. September 20205 J. von XMbremi)
9. September 20205 J. Ersteller Immer diese Gerüchte! 🙂 Hast Du nicht einen Rechtslenker? Passt dass dann auch bei mir (Linkslenker?)
9. September 20205 J. Mir läge fast eine Bemerkung zur ernährungsbedingten Physiognomie der Briten und die Auswirkung auf das Luftsack-Desgin auf der Zunge
9. September 20205 J. Der Luftsack bläst sich bei den Briten offenbar genauso auf wie bei den Europäern auf dem Kontinent - zumindest gibt es hier keine Unterscheidung hinsichtlich Rechts- oder Linkslenkung.
9. September 20205 J. ...der ist nur anders zusammen gefalltet, einmal linksrum und einmal rechtsrum, ist doch logisch...
9. September 20205 J. vor 36 Minuten schrieb bx-basis: Der Luftsack bläst sich bei den Briten offenbar genauso auf wie bei den Europäern auf dem Kontinent - zumindest gibt es hier keine Unterscheidung hinsichtlich Rechts- oder Linkslenkung. Hast Du nachgeschaut und ist die Aussage belastbar? Vielen Dank
9. September 20205 J. Ja, es gibt nur unterschiedliche ET-Nummern je nach Farbe. Ob Links- oder Rechtslenkung ist nicht relevant.
9. September 20205 J. Ersteller Von mir auch vielen Dank an alle Beteiligten für Ihre Bemühungen! Viele Grüße. Timm
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.