10. September 20205 J. Hat noch jemand einen Lichthupenschalter für den Digit liegen? Also sprich vom alten Amaturenbrett meiner "Blendet" leider nicht mehr auf auch ist kein Schalten mehr zu hören. Danke fürs nachsehen.
10. September 20205 J. Guten Abend, Ja habe ich, in braun und grau gebraucht. LG Alex Bearbeitet (10. September 20205 J. von Doppelkeil)
11. September 20205 J. vor 1 Minute schrieb d_eric: Digit ist aber schwarz.... Das kommt davon wenn man das nicht dazuschreibt
11. September 20205 J. Was wird denn überhaupt genau gesucht? Der Taster für die Lichthupe oder der Schalter zum aufblenden? Letzterer lässt sich i.d.R. auch mit andersfarbigen Teilen instandsetzen da die Blende ja nicht kaputt geht sondern nur das Innenleben schmilzt. Umrüstung der Scheinwerfer auf Relais ist dann dringend anzuraten.
11. September 20205 J. Ersteller Ich habe noch mal geschaut ich brauche beide und in grau. Als Scheinwerfer sind die runden Doppelscheinwerfer drin. Bearbeitet (11. September 20205 J. von Dr.emw)
11. September 20205 J. DIGIT hat schwarze Schalter. Doppelscheinwerfer mit 4x Fernlicht killen die Schalter recht schnell, selbst mit 2x Fernlicht brutzelt der früher oder später weg.
11. September 20205 J. Ersteller Ja das hab ich jetzt gemerkt, Gibt's Lösungen dafür? Aber bei meinem DIGIT sind sie trotzdem grau....warum auch immer... Bearbeitet (11. September 20205 J. von Dr.emw)
11. September 20205 J. vor 25 Minuten schrieb Dr.emw: Ja das hab ich jetzt gemerkt, Gibt's Lösungen dafür? Relais verbauen damit der Strom nicht mejr über den Schalter fließt. Graue Schalter sehen beim ansonsten schwarzen DIGIT aber eher merkwürdig aus...
13. September 20205 J. Am 11.9.2020 um 18:24 schrieb Dr.emw: Aber bei meinem DIGIT sind sie trotzdem grau....warum auch immer... Sind warscheinlich schon mal getauscht worden
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.