12. September 20205 J. Moinsen ! Mein rechter Außenspiegel wackelt am Gelenk. Hab den vorhin mal kurz abgebaut und hab versucht die Schraube vom Gelenk festzudrehen. Erst gings schwer und dann verdächtig leicht. Wackelt immer noch. Greift die Schraube in ein Kunststoffgewinde ? Hab den Spiegel erstmal wieder montiert. Nicht das ich da plötzlich zwei Teile in der Hand habe. Wie sieht es denn dadrinn aus ? Bearbeitet (12. September 20205 J. von Frank M)
12. September 20205 J. Meiner hat auch zuerst gewackelt, dann lies er den Kopf hängen. Wahrscheinlich ist eine Halterung weggebrochen, die Zweite lässt nicht lange auf sich warten.
12. September 20205 J. Ersteller Ahh ! Neeee ! Hab mir die Fotos noch mal angeschaut. Den Bruch hätte ich gesehen. Bei mir muss das irgendwie mit der Verschraubung, die im oberen Bild zu sehen ist, zusammenhängen. Diese Schraube ließ sich wie gesagt auffällig leicht drehen. Ich schau aber noch mal vorsichtshalber. Bearbeitet (12. September 20205 J. von Frank M)
13. September 20205 J. vor 19 Stunden schrieb Frank M: Irgs ! Das könnte es sein. Hat jemand so n Teil rumliegen ? Hallo, an meinem Ersatzteilträger sind beide Außenspiegel noch dran. Ich brauche die nicht. Bearbeitet (13. September 20205 J. von sukicx)
13. September 20205 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb sukicx: Hallo, an meinem Ersatzteilträger sind beide Außenspiegel noch dran. Ich brauche die nicht. Schreib dir nachher ne PM !
15. September 20205 J. @sukicx Ich hätte Interesse an den schwarzen Seitenleisten am hinteren Kotflügel. Falls die noch nicht aufgerostet sind und du sie entfernen und entbehren kannst, würde ich dir die gerne abnehmen. Einfach PN an mich...
15. September 20205 J. vor 7 Stunden schrieb ACCM Muhr: @sukicx Ich hätte Interesse an den schwarzen Seitenleisten am hinteren Kotflügel. Falls die noch nicht aufgerostet sind und du sie entfernen und entbehren kannst, würde ich dir die gerne abnehmen. Einfach PN an mich... Hallo, wo ist die Funktion. "PM". ?? Gruß Hans
15. September 20205 J. vor einer Stunde schrieb sukicx: wo ist die Funktion. "PM". ?? ... ich habe Dir auch eine PN = private Nachricht geschrieben. Oben rechts das Mail-Ikon. Oder Du gehst mit dem Cursor über den Avatar des Nutzers (bei ACCM Muhr z.B. das Wappen), dann erscheint ein Kontextmenü mit der Möglickeit, eine private Nachricht zu schreiben.
16. September 20205 J. Ersteller Case closed ! Man sollte nicht immer so kompliziert denken Es war letztendlich nur die Schraube. Die hatte an der Stelle wo sie greifen sollte kein Gewinde mehr. Aber ein paar Ersatzspiegel wären evtl trotzdem nett. @sukicx Hab Dir eine Nachricht geschrieben. Bearbeitet (16. September 20205 J. von Frank M)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren