13. September 20205 J. Moin! Ich suche eine möglichst komplette (Sitze + Türverkleidungen) Innenausstattung eines BX Sport ... die Sitze mit den blauen Seitenwangen in einem Cord-ähnlichen Stoff; Sitzflächen aus Velorus in schwarz-weißem Hahnentritt. Hat jemand noch soetwas liegen und möchte sich davon trennen? Danke und Grüße Michael Update: Ich bin fündig geworden. Bearbeitet (28. November 20205 J. von MichaelS)
13. September 20205 J. Sitze und hintere Türverkleidungen passen auch vom GTi (bzw. den TR-Modellen die mit Sportsitzen bestellt wurden) bis 89.
13. September 20205 J. Innenausstattung eines 89er TRD Turbo. Die könnte noch vorhanden sein - muß ich nachfragen.
13. September 20205 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb didomat: Innenausstattung eines 89er TRD Turbo. Die könnte noch vorhanden sein - muß ich nachfragen. Genau die suche ich ... super, wenn Du nachfragen könntest.
13. September 20205 J. Ersteller vor 43 Minuten schrieb bx-basis: Sitze und hintere Türverkleidungen passen auch vom GTi (bzw. den TR-Modellen die mit Sportsitzen bestellt wurden) bis 89. Vielen Dank für den Hinweis; ich habe die Überschrift des Beitrags entsprechend angepasst.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.