Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung Visa 17 RD Diesel


Visa RD

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb bx-basis:

Sorry, er werden geen Visa Hatchback 17 D 60 Trekhaak gevonden.

Bis jetzt warst Du für mich immer uebel klar im Ausdruck, hier muss ich passen. Wenn Du damit meinst das das für meinen nicht passt ist dann meine Interpretation richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip! Da sind sie, meine Anhängerkupplungen! Würde die 1. gern nehmen, hat jemand einen Plan wie man da ran kommt? Französisch ist bei mir nicht nur Mangelware, ich bin da völlig draussen. Englisch, einige osteuropäische Sprachen stellen kein Problem dar aber bei französisch bin ich hilflos.

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir lieber erst an wie diese AHKs aussehen. Das sind in Frankreich in der Regel sehr klobige Konstruktionen die da hinter dem Wagen hängen, zudem haben die gebrauchten Dinger meist nur eine nationale französische Zulassung mit der es gelegentlich beim TÜV Probleme gibt (ob berechtigt oder nicht weiß ich nicht).

Ohne Französisch eher keine Chance, und selbst auf Anfragen die auf französisch verfasst wurden reagieren immer noch viele Franzosen nicht wenn sie aus dem Ausland kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Jetzt weiß ich schon mal wie Anhängerkupplung auf französisch heißt (Google machts möglich). Mit den "2 dicke Rohre elendslang nach vorne, >150 cm" >> wird so sein, ich habe mich heute mal druntergelegt und geschaut: hinten ist da nichts.

Aber egal, ich kann die noch nicht mal anrufen, habe eben versucht auf der Seite etwas zu realisieren. Außer "Livraison en Allemagne" bin ich nicht weiter vorgestoßen. Kann mir jemand helfen? Ich selbst vergreife mich daran nicht, nicht aus Angst irgend etwas falsch zu machen sondern weil ich die Sprache nicht kann.

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Visa RD:

Danke! Jetzt weiß ich schon mal wie Anhängerkupplung auf französisch heißt (Google machts möglich). Mit den "2 dicke Rohre elendslang nach vorne, >150 cm" >> wird so sein, ich habe mich heute mal druntergelegt und geschaut: hinten ist da nichts.

Aber egal, ich kann die noch nicht mal anrufen, habe eben versucht auf der Seite etwas zu realisieren. Außer "Livraison en Allemagne" bin ich nicht weiter vorgestoßen. Kann mir jemand helfen? Ich selbst vergreife mich daran nicht, nicht aus Angst irgend etwas falsch zu machen sondern weil ich die Sprache nicht kann.

Steffen

Ich hatte jahrelang eine neue Originale und hab sie mit Pensionsantritt entsorgt.

Null Nachfrage in Österreich und nach Deutschland unverkäuflich, dort sind die Papiere wichtiger als die Anhängerkupplung selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieviel Anfragen gibt es für eine Anhängerkupplung für den Visa im Jahr? Eher weniger, da belastet man sich ungern mit so etwas.

Ich weiß nicht, für einen Trans Sport habe ich mal eine Brink aus Österreich bekommen, der TÜV sah kein Problem die einzutragen. Hatte damals auch keine Papiere für. Es ist manchmal halt so.

Wobei mich das eigentlich reizt, dümmer wird man davon nicht. Mit Englisch brauche ich denen glaube ich auch nicht zu kommen, in Paris haben sich mal ein paar weggedreht........die Geschichte. Ist wahrscheinlich so wie in Polen: wenn man versucht sich mit Russisch durchzuschlagen ist man verloren obwohl gerade die Alten noch Russisch in der Schule hatten......

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Visa RD:

Ja, wieviel Anfragen gibt es für eine Anhängerkupplung für den Visa im Jahr? Eher weniger, da belastet man sich ungern mit so etwas.

Ich weiß nicht, für einen Trans Sport habe ich mal eine Brink aus Österreich bekommen, der TÜV sah kein Problem die einzutragen. Hatte damals auch keine Papiere für. Es ist manchmal halt so.

Wobei mich das eigentlich reizt, dümmer wird man davon nicht. Mit Englisch brauche ich denen glaube ich auch nicht zu kommen, in Paris haben sich mal ein paar weggedreht........die Geschichte. Ist wahrscheinlich so wie in Polen: wenn man versucht sich mit Russisch durchzuschlagen ist man verloren obwohl gerade die Alten noch Russisch in der Schule hatten......

Steffen

Hier im Forum gibts einige die sogar in Frankreich wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...