13. September 20205 J. Hallo zusammen, ich biete sie hier einfach mal an. Vielleicht findet sich ein Verrückter oder weiß jemanden, der genau DIESES Modell sucht: Diesel, Automatik, 480tkm gelaufen. Steht seit einigen Jahren. Papiere vorhanden. Schlüssel werden noch gesucht. Steht bei Wolfenbüttel, in Semmenstedt. AHK. Keine Inneneinrichtung hinten - nur ein großer Raum. Sie ist rollfähig. Das ist auch schon alles was ich weiß. Beim Transport kann ich gern behilflich sein. Gegen Spende ins Sparschwein. Kontakt PN oder hyngucker@web.de oder null 174 176 92 97 Gruß Martin Bearbeitet (13. September 20205 J. von XMbremi)
13. September 20205 J. Hab den Link mal an den PS- Speicher gesandt....aber man ist nicht interessiert. Carsten Bearbeitet (16. September 20205 J. von Carsten)
17. September 20205 J. Moin, ich habe mal Freunde drauf angesetzt, die besitzen sowas schon, allerdings den Nachfolger. Haben glaube ich schon unter der angegebenen Nummer angerufen. Schaun mer mal... Gruß Thomas
30. September 20205 J. Am 17.9.2020 um 17:54 schrieb XMbremi: Ja, wir telefonieren nachher. Moin, wie ich hörte, hat das Schätzchen tatsächlich den Besitzer gewechselt? Da bin ich ja mal gespannt... Gruß Thomas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.