Jump to content
Sign in to follow this  
MK4CAB

Bluetooth Adapter im C4 Picasso

Recommended Posts

MK4CAB

Hi leute habe mir jetzt endlich nen C4 GP geholt das auto hat auch NAVI also mit großen Display in Farbe und bunt, einen CD-Wechsler aber kein Bluetooth. Habe beim kauf nicht drauf geachtet weil ich dachte großes NAVI hat gleich Bluetooth aber nö. Es ist ein Magnetti Marelli verbaut. 

Bei Ebay gibt es ja verschiedene Adapter etc hat da einer Erfahrung mit? Also falls ich den Wechsler opfern muss für den Bluetooth Adapter kein Problem. Brauche es auch nur für Spotty und nicht zum telefonieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Peter D.

Hallo,

hast Du auch ein paar Daten zum Neuen? Welches Baujahr, welches Navi? Dann kann Dir bestimmt (wenn auch nicht von mir, weil ich nur das schnöde RD4 habe) geholfen werden.

Schöne Grüße

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...