14. September 20205 J. Hi leute habe mir jetzt endlich nen C4 GP geholt das auto hat auch NAVI also mit großen Display in Farbe und bunt, einen CD-Wechsler aber kein Bluetooth. Habe beim kauf nicht drauf geachtet weil ich dachte großes NAVI hat gleich Bluetooth aber nö. Es ist ein Magnetti Marelli verbaut. Bei Ebay gibt es ja verschiedene Adapter etc hat da einer Erfahrung mit? Also falls ich den Wechsler opfern muss für den Bluetooth Adapter kein Problem. Brauche es auch nur für Spotty und nicht zum telefonieren
16. September 20205 J. Hallo, hast Du auch ein paar Daten zum Neuen? Welches Baujahr, welches Navi? Dann kann Dir bestimmt (wenn auch nicht von mir, weil ich nur das schnöde RD4 habe) geholfen werden. Schöne Grüße Peter
20. September 20205 J. Ersteller Ok musste mich da erstmal reinfuchsen. Also es ist ein C4 GP bj 2006 und drinne ist ein Marelli Magneti Navi RT3 mit CD-Wechsler. gibt wohl so einige Bluetooth adapter die den CD-Wechsler quasi dan ersetzen.
2. Oktober 20205 J. Ersteller So habe jetzt für 90€ so ein plug&Player System geholt läuft super. Zudem noch mal flux ne USB steckdose im Handschuhfach eingebaut. Habe mir für den AV Eingang im Handschuhfach ein Adapter von HDMItoAV Konverter geholt und ein AnyCast. Kann jetzt mein Handy aufs Navidisplay Spiegeln. Funktioniert ganz gut aber die Bild Qualität ist doch ziemlich grausig. Dachte könnte so google maps im Display nutzen. Aber naja nun habe ich meine Nintendo angeschlossen und kann im Stau Super Mario zocken
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren