16. September 20205 J. Also ich hab hier ein paar Schätzchen im Lager gefunden, die da wären: 1x 7VD 5 508 486 2x 7VD 5 508 485 wenn ich mich recht erinnere steht das 7VD für Visa? Kann das mal jemand verifizieren? Dann hab ich noch einmal GX80 528 01.... Rest der Nummer fehlt, ist aber meines Erachtens GS/A und definitiv rechts Ja und dann hab ich noch verdammt lange verpackte gefunden, ein Päärchen, die können eigentlich nur für CX sein aber es steht keine Nummer auf der Plastiktüte mit roter Schrift. Kann mal jemand die Regenleisten von Prestige und Break ausmessen? Ich würde die ungern fürs falsche Auto anbieten wollen ...wobei Kürzen prinzipiell wohl möglich wäre nur mit dem verlängern wirds schwierig
16. September 20205 J. Wenn für Prestige, besteht hier Interesse! Ausmessen kann ich CX normal sowie Prestige, noch heute.
16. September 20205 J. VD ist definitiv Visa... Kann nachher mal machgucken wofür genau und hätte evtl. auch jemanden für so etwas.
16. September 20205 J. Ersteller vor 25 Minuten schrieb BX_HUNTER: Wenn für Prestige, besteht hier Interesse! In dem Fall sind sie für die Mühe schon mal für dich reserviert, du hast das Vorkaufsrecht erworben
16. September 20205 J. Ersteller Gerade eben schrieb bx-basis: VD ist definitiv Visa... Ha, wenn man bedenkt das ich zuletzt vor fast 30 Jahren in den Microfiche rumgesucht habe bin ich richtig Stolz auf mein Gedächtnis
16. September 20205 J. Die mit 7VD sind Visa außer Plein Air und außer GTi & Co. (die haben schwarze). 5508485 links, 5508486 rechts. Schick' mir mal den Preis inkl. Versand per PN...
16. September 20205 J. vor 3 Stunden schrieb Manson: Also die Leisten müssten vom CX sein, Länge "grob" gemessen 2,89m vor 3 Stunden schrieb Manson: In dem Fall sind sie für die Mühe schon mal für dich reserviert, du hast das Vorkaufsrecht erworben Du hast gleich pN!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren