16. September 20205 J. Hab das Teil in meinem Womo gefunden und ich weiß nicht ob es überhaupt von einem Citroen stammt ...aber sehr wahrscheinlich schon weil ich mich mit Fremdfabrikaten quasi nie wirklich befasst habe und vom Simca ist es nicht. Seht selbst: hatte das vielleicht jemand schon einmal in Händen?
20. September 20205 J. Ich bin mir nicht sicher, meine aber so ein Teil schon in einem Citroen C35 oder C25 /Peugeot J5 gesehen zu haben (?) Bearbeitet (20. September 20205 J. von Citro-Mike)
20. September 20205 J. Ersteller Ah, das könnte sein das es vom J5 stammt, ich meine der war Braun im Innenraum - Super, Danke! Na dann stell ich das mal zum Portopreis zur Disposition bevor ich es entsorge. Bearbeitet (20. September 20205 J. von Manson)
20. September 20205 J. Das ist eine Visa Radioaufnahme, ob es sowas in einem C35 Auch gab weiss ich nicht aber C25 ist es sicher nicht und ein J5 ist doch das gleiche.
20. September 20205 J. Ersteller Danke, Visas hab ich ein paar zerlegt, das macht mehr Sinn. Hab schon überlegt ob ich tatsächlich beim J5 was ausgebaut habe aber ich glaube nicht, der ging so wie er war wieder vom Hof.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren