Zum Inhalt springen

3 Xantia Break 2.0 II Diesel abzugeben


surfdonegal

Empfohlene Beiträge

Möchte gern,

zur Erhaltung unseres Hausfriedens, 3 Xantia Break 2.0 abgeben, alle Motoren laufen gut, es gibt bei allen 3 die typischen Rostschäden, aber ich denke man kann aus den Wagen noch wirklich etwas machen .

Aufgrund der Umstände gebe ich alle 3 für 1000 Euro Festpreis ab, 

Fahrzeug 1, blau, französische Papiere, wenig Rost, außen Beulen, innen etwas verwohnt

Fahrzeug 2, blau, sehr gute Lederaustattung, Innenraum super, abnehmbare Anhängerkupplung, Hydraulikleitungen müssen erneuert werden, Schweller, Heulecke und einseitig Dom brauchen Arbeit 

Fahrzeug 3, silber, sehr gute Lederausstattung, Innenraum gut, Schwellerrost beidseitig

Vielleicht gibt es ja eine Schraubergemeinschaft, die alle 3 kaufen wollen, ich würde in jedem Fall die Abgabe aller Fahrzeuge in einem Zug bevorzugen, wenn die Entfernung nicht zu groß ist, dann könnte ich mit meinem Autoanhänger behilflich sein, was aber dann extra kostet .

Nein, ich werde nicht für  jedes einzelne Fahrzeug aus allen möglichen Blickwinkeln Bilder machen, weil ich dazu einfach keine Zeit habe .

Die Fahrzeuge stehen in Bad Zwischenahn bei Oldenburg Niedersachsen .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Beschreibungen sind nicht so schlecht, allein ein Ausschlachten würde schon die 1000 Euro einbringen, wäre in diesem Fall aber echt schade, weil die Fahrezuge besser sind, als der Preis vermuten lässt . Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb munich_carlo:

Verrätst Du uns wenigstens ob es sich um X1 oder X2 handelt?

2.0 Diesel kann nur der HDi sein, also X2. Es steht auch II in der Überschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb munich_carlo:

Verrätst Du uns wenigstens ob es sich um X1 oder X2 handelt? Lies auch noch mal Deine Überschrift zum Thread, Break 2.0 II Diesel kenne ich nicht.

Also dann bist Du an den Fahrzeugen interessiert, dann schreibe mir doch ein PN und wir können dann der Verkauf abwickeln , ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 1 Minute schrieb surfdonegal:

Also dann bist Du an den Fahrzeugen interessiert, dann schreibe mir doch ein PN und wir können dann der Verkauf abwickeln , ok ?

Ich habe nirgends Interesse bekundet, sondern habe nur für einen etwaigen Interessenten versucht ein paar mehr Informationen aus Dir rauszukitzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Fürsorge ! Ich würde mich tatsächlich über mögliche Interessenten freuen ! Die melden sich ganz sicher auch ohne fremde Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb surfdonegal:

Also Break 2.0 II sollte auf  die Serie X2 hinweisen. Also nicht die 2.0 , sondern die II .

 

vor 12 Stunden schrieb AndreasRS:

Wie gesagt, 2,0 Liter Diesel kann nur ein HDi sein.

Ich lese Heraus das sich das 2.0 auf die Serie X2 bezieht. Und in der X2 Serie gibt es mindestens 3 verschiedene Dieselmotoren.

Ich glaube ohne "welcher Motor" und Kilometerstand usw. interessiert sich niemand für die Schätze außer der Schrottplatz bzw. der "wir holen Ihr Auto kostenlos ab".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig Jungs... Man braucht nicht bei jeder Nachfrage pampig reagieren... Ich denke die meisten Mitforisten meinen es mit ihren Hinweisen nur gut. 

Generell ist ein Verkauf aufgrund div Faktoren ja relativ schwierig (Corona, Wirtschaftslage, alte Diesel, Hausdrachen etc), aber ohne Fotos und ausreichend Informationen ist es... Na ja: viel Glück beim Verkauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon 3 alte Xantia HDI. Und mit Ausschlachten mal eben so 1.000 EURO verdienen - vergiß' es - oder probiere es selbst!

Die Zeit von solchen Xantia-Baustellen mit guter Basis ist doch längst abgelaufen.

Letztlich haben fast alle zu viel Wartungsstau und es gibt jüngere und wirtschaftlich attraktivere Alternativen. Mit grüner Plakette.

Hol das Leder raus und lass den Rest abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb matgom:

 

Ich lese Heraus das sich das 2.0 auf die Serie X2 bezieht. Und in der X2 Serie gibt es mindestens 3 verschiedene Dieselmotoren.

Ich glaube ohne "welcher Motor" und Kilometerstand usw. interessiert sich niemand für die Schätze außer der Schrottplatz bzw. der "wir holen Ihr Auto kostenlos ab".

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass das auch keinen großen Unterschied macht. Die Zeit von Xantia HDI Baustellen ist einfach abgelaufen. Und wer bitte soll sich gleich 3 Stück annehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb cx-forever:

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass das auch keinen großen Unterschied macht. Die Zeit von Xantia HDI Baustellen ist einfach abgelaufen. Und wer bitte soll sich gleich 3 Stück annehmen?

Ehrlich gesagt, wenn Du die Wagen nicht kaufen willst, dann nimm doch bitte meinen Beitrag und starte einen eigenen Threat damit, wenn Du nichts anders zu tun hast ,aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, daß ich Dich nach einer Bewertung gefragt zu haben. Schreibst Du die Leute auf mobile, autoscout24 oder evay - kleinanzeigen an, um ihnen mitzuteilen, daß ihre Autos nicht verkaufbar sind oder nicht dem Maßstab der Forumspolizei und Spezialspeziallisten  genügen ? Wenn jemand kein Interesse hat, dann ist das in Ordnung, aber was sollen diese Kommentare, die keinen interessieren, die Autos nicht besser oder schlechter machen, aber insbesondere die Leute, die die Autos nicht selbst in Augenschein genommen haben, wissen schon wie schlecht oder gut diese sind . Dieses ständige Runtergemache von allem und jedem ist wirklich eine Krankheit dieses Forums . Insbesondere fahren alle Spezialspezialisten selbst nur neuwertige Citroen XM,CX oder Xantia etc. , für die sie ständig Preise im 5 stelligen Bereich geboten bekommen . Oder bist Du einer von den wenigen, die ihren CX bei der CX Basis im Zustand 2 für 27 K Euro gekauft haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen dem vielen Gelaber hier bei Verkaufsanzeigen sind aber manchmal auch praktische Hinweise.

Kein Grund zum heulen anzufangen....der Käufermarkt für den HDI hier im Forum ist minimal.

Vielleicht halten jetzt ALLE die Klappe und der Verkäufer wundert sich das in einem Jahr noch alle HDI daheimstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kroack:

Zwischen dem vielen Gelaber hier bei Verkaufsanzeigen sind aber manchmal auch praktische Hinweise.

Kein Grund zum heulen anzufangen....der Käufermarkt für den HDI hier im Forum ist minimal.

Vielleicht halten jetzt ALLE die Klappe und der Verkäufer wundert sich das in einem Jahr noch alle HDI daheimstehen.

Diesen Kommentar finde ich gut, denn Kroack hat Recht, und wundern kann und darf ich mich auch alleine . Und ob ich Hinweise annehme oder nicht, das ist auch meine Sache, aber falls jemand damit Schwierigkeiten hat, dann einfach folgende Telefonnummer anrufen, die Leute hören gerne zu 0800.1110111.

So und jetzt halte ich die Klappe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Ich vermute stark, der TE will garnicht verkaufen und rückt deshalb keine weiteren Informationen raus. Dieser Thread wurde nur in's Leben gerufen, damit der Hausfrieden erhalten bleibt. ;)

Ich halte jetzt auch die Klappe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...