24. September 20205 J. Ersteller Wie hast du diese Hülse gefunden? Finde mit de Bezeichnung leider nichts danke
24. September 20205 J. vor 24 Minuten schrieb ACCM BX_Fan: Und diese Hülsen stecke ich dazwischen und löte das Kabel daran? Ich meine, die Buchse auf die Flachstecker der Scheibenheizung und auf den einen Flachstecker das Kabel vom Auto und auf den anderen das Kabel der LED.Natürlich mit weiterem Flachstecker. Es gibt aber auch Krimphülsen mit Buchse und Stecker. Ist wohl noch einfacher. LED-Kabel krimpen und den Stecker zwischen setzen. https://www.amazon.de/dp/B07NDW6BFW/ref=twister_B07NDX26MN?_encoding=UTF8&psc=1 Gibt sicher auch bei Conrad oder Autoelektriker Mit Schrumpfschlauch sollte das blanke Blech aber isoliert werden. Bearbeitet (24. September 20205 J. von Ronald)
24. September 20205 J. Ersteller Ja isolieren würde ich es sowieso, diese Stecker hatte ich auch gefunden, weißt du die Bezeichnung der erst gezeigten?
24. September 20205 J. 2-fach Flachsteckhülsen mit Abzweig Flachsteckhülsen mit Abzweig Bearbeitet (24. September 20205 J. von Ronald)
24. September 20205 J. Ersteller Super Dankeschön, jetzt muss ich nur noch rausfinden welche led mit welchem Widerstand die richtigen sind, das weißt du nicht zufällig? 😉
24. September 20205 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb Ronald: 2-fach Flachsteckhülsen mit Abzweig Meinte die wo du vorher das Bild eingefügt hast mit seitlichen Abgang, aber das ist ja das gleiche Prinzip oder?
24. September 20205 J. Ersteller https://www.leds.de/led-schraube-pro-12v-oranger-lichtpunkt-im-chromgehaeuse-wassergeschuetzt-ip67-25601.html hier zum Beispiel heißt es eingebauter Widerstand, denkst du das passt?
24. September 20205 J. Von LED habe ich keine Ahnung. Die Bordspannung schwankt aber zwischen 12 und 15V,wird die LED wohl vertragen, wenn diese für PKW gedacht ist. Kannst Du den Titel des Fadens eventuell ändern bzw. ergänzen? Einbau LED für Anzeige FAP-Regeneration
27. September 20205 J. Die Anschlüsse für die Spiegelheizung links / rechts gehen direkt durch die Türanschlussstecker. Dort Pin 20 / 21, Farbe nicht definiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren