Jump to content

Sitzbezug HY, als Vorlage


Recommended Posts

Landfrank

Hallo,

wer hat einen Sitzbezug, der er wegwerfen würde, der aber noch taugt, um als Vorlage/ Schnittmuster für einen neuen Sitz verwendet zu werden? Ich möchte gern über den Winter ausprobieren, ob ich mir, statt der Kunstlederbezüge, aus Polsterstoff eine Alternative schneidern kann.

Danke und Grüße

Frank

Link to post
Share on other sites
Landfrank

Hallo Gasmann,

das wäre toll - genau für die 2- Serie ist (also die Pullmann sitze) passend.

Zwecks Preis und Versand weiter auf PN?

Grüße

Frank

Link to post
Share on other sites
Landfrank

Hallo Gasmann,

da gab es dann doch eine Zwischenstufe. Schade, denn ich suche einen Bezug, der nicht mehr verwendet wird von der letzten Ausführung auch "Pullman" genannt.

Und dennoch danke ich Dir und finde es gut, wenn jemand an der Sache Anteil nimmt.

Grüße und auf der weiteren Suche sich befindend

Frank

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...