Zum Inhalt springen

Sitzbezug HY, als Vorlage


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat einen Sitzbezug, der er wegwerfen würde, der aber noch taugt, um als Vorlage/ Schnittmuster für einen neuen Sitz verwendet zu werden? Ich möchte gern über den Winter ausprobieren, ob ich mir, statt der Kunstlederbezüge, aus Polsterstoff eine Alternative schneidern kann.

Danke und Grüße

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gasmann,

da gab es dann doch eine Zwischenstufe. Schade, denn ich suche einen Bezug, der nicht mehr verwendet wird von der letzten Ausführung auch "Pullman" genannt.

Und dennoch danke ich Dir und finde es gut, wenn jemand an der Sache Anteil nimmt.

Grüße und auf der weiteren Suche sich befindend

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...