20. September 20205 J. Hallo, wer hat einen Sitzbezug, der er wegwerfen würde, der aber noch taugt, um als Vorlage/ Schnittmuster für einen neuen Sitz verwendet zu werden? Ich möchte gern über den Winter ausprobieren, ob ich mir, statt der Kunstlederbezüge, aus Polsterstoff eine Alternative schneidern kann. Danke und Grüße Frank
21. September 20205 J. Hi Frank, ich hätte einen Bezug aus der zweiten Serie, also ohne geschlossene Seitenwange. Interesse? Gruß, gasmann
22. September 20205 J. Ersteller Hallo Gasmann, das wäre toll - genau für die 2- Serie ist (also die Pullmann sitze) passend. Zwecks Preis und Versand weiter auf PN? Grüße Frank
22. September 20205 J. https://www.franzose.de/de/Sonstige-Citroen/HY/Sitzbezuege-vorne/ANR48224/ Sowas kann ich Dir anbieten. Suche nebenbei ein Sitzgestell für die dritte Serie Fahrer! Gruß, gasmann
22. September 20205 J. Ersteller Hallo Gasmann, da gab es dann doch eine Zwischenstufe. Schade, denn ich suche einen Bezug, der nicht mehr verwendet wird von der letzten Ausführung auch "Pullman" genannt. Und dennoch danke ich Dir und finde es gut, wenn jemand an der Sache Anteil nimmt. Grüße und auf der weiteren Suche sich befindend Frank
25. September 20205 J. Ersteller Hallo, hat niemand einen "Pullmannbezug", den ich restlos zerpflücken kann? Grüße Frank
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.