22. September 20205 J. Hallo zusammen Mittlerweile habe ich ja ein Tablet mit Diagbox / Lexia das gut funktioniert. Da bei meinem C8 ja nicht mehr das Originalradio RD4 verbaut ist, kann ich Zeit, Datum und andere Einstellungen nicht mehr über die Tasten vom Radio ändern. Mit Diagbox habe ich die meisten Einstellungen (Datumsformat, Sprache etc.) im Display gefunden. Nicht aber die Einstellung der Zeit oder vom Datum. Ich habe mich durch alle Steuergeräte (BSI, Motorsteuergerät etc.) gesucht, aber nichts gefunden. Habe ich diese Einstellungen irgendwo übersehen, oder ist es tatsächlich nicht möglich die Zeit und das Datum ohne Originalradio zu verstellen? Verbaut ist jetzt aktuell ein JVC KD-X451DBT mit CAN-Adapter für die Lenkradfernbedienung. Diese funktioniert einwandfrei und steuert die Funktionen vom Radio mit Hilfe des CAN-Adapters. Dann habe ich noch eine zusätzliche Frage betreffend Radioeinbau: Sind die Quadlockbelegungen bei Citroen Modell übergeifend gleich (C3,C4,C8....)? Oder unterscheiden sich die je nach Modell?
22. September 20205 J. Hat der C8 eine LFB? Schau mal in die Anleitung des Adapters: http://www.connects2downloads.co.uk/C2/files/InstallationGuides/CTSCT004.2.pdf Bearbeitet (22. September 20205 J. von Ronald)
22. September 20205 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Ronald: Hat der C8 eine LFB? Ja, hat er. Der mit der Anleitung ist fast nicht peinlich 😳 Ich hab das Ding vor der Nase und merke es nicht einmal. Danke @Ronald für den Hinweis. 😉 Weisst Du zufällig ob die Quadlockstecker bei den Citroen identisch belegt sind?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren