22. September 20205 J. hallo mal wieder, ich suche noch den ansaugschlauch vom faß zur pumpe. habe den xantia x2, 1.8 i 16v, mit klimaanlage, vin: VF7X1LFYF72154088 bj: 6. Oktober 1998. würde mich über angebote freuen. grüße reinhard
23. September 20205 J. Der Ansaugschlauch ist mit dem weiteren Schlauch des Bündels nur über eine gemeinsame Halterung verbunden, hat keinen Abzweig und kann einzeln verlegt oder gestückelt werden.
23. September 20205 J. Bei einem X2 von 98 macht es nicht viel Sinn zu stückeln, da meistens alle Rückläufe schon hart und brüchig geworden sind, so dass sie oft schon beim Lösen zerbröseln. Entweder komplett nachbauen oder über "Dr. Xantia" in Istanbul neu besorgen. In meinem X2 1.8 16V befindet sich auch so ein Rücklaufbündel aus der Türkei und die Qualität ist sehr ordentlich.
24. September 20205 J. Hallo, Anfragen bitte im Fahrzeug- und Teilemarkt stellen. Danke! Beste Grüße Fred
4. Oktober 20205 J. Ersteller Besten Dank für die Tipps. Wir haben vorerst an einem Ende gestückelt. Der Rest wirkt noch ganz passabel. Wenn es schlimmer wird besorge ich mir den Schlauch von Dr. Xantia. Grüße Reinhard
4. Oktober 20205 J. vor 12 Stunden schrieb schuemanski: Besten Dank für die Tipps. Wir haben vorerst an einem Ende gestückelt. Der Rest wirkt noch ganz passabel. Wenn es schlimmer wird besorge ich mir den Schlauch von Dr. Xantia. Grüße Reinhard Falscher Ansatz. Mit der Reparatur kannst du erst mal fahren. Besorg dir das neue Rücklaufbündel und montiere es, sobald es da ist. Das alte Rücklaufbündel wird zu einer Zeit kaputt gehen, wo du es am wenigsten gebrauchen kannst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren