23. September 20205 J. Hallo und guten Tag ! Echt super, dass es Foren gibt, die öffentlich sind. Ich bin der Edwin 27 Jahre alt besitze zwar keinen Citroen aber find die Dinger aber echt nice. Nun zu meinem Anliegen. Beim Aufräumen einer alten schäune sind mir ein paar tolle Felgen in die Hände gefallen. Leider wahrscheinlich nur 2 Stück bin noch nicht fertig mit aufräumen. Suche dennoch schon 2 Felgen, falls ich in der Scheune nicht fündig werde. Es handelt sich um Zender Felgen mit der KBA 41901. Laut Google haben die XM usw. Ja lochkreis 5x108 ??? Ich fahre Volvo und da würden die Felgen auch passen. Allerdings würde ich die jetzt 1 Teiligen abgeranzten Felgen auf 3 teilig umbauen ev. Kann mir ja dieses Forum bei der Suche von Informationen über die Felge oder sogar beschaffung helfen. mfg
24. September 20205 J. Am 23.9.2020 um 07:30 schrieb Edwin: Hallo und guten Tag ! Echt super, dass es Foren gibt, die öffentlich sind. Ich bin der Edwin 27 Jahre alt besitze zwar keinen Citroen aber find die Dinger aber echt nice. Nun zu meinem Anliegen. Beim Aufräumen einer alten schäune sind mir ein paar tolle Felgen in die Hände gefallen. Leider wahrscheinlich nur 2 Stück bin noch nicht fertig mit aufräumen. Suche dennoch schon 2 Felgen, falls ich in der Scheune nicht fündig werde. Es handelt sich um Zender Felgen mit der KBA 41901. Laut Google haben die XM usw. Ja lochkreis 5x108 ??? Ich fahre Volvo und da würden die Felgen auch passen. Allerdings würde ich die jetzt 1 Teiligen abgeranzten Felgen auf 3 teilig umbauen ev. Kann mir ja dieses Forum bei der Suche von Informationen über die Felge oder sogar beschaffung helfen. mfg Hallo, dafür haben wir einen Markt im Forum: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Bitte einfach mal dort anfragen. Danke! Beste Grüße Fred
24. September 20205 J. Gerade eben schrieb schwinge: Du hast aber schon den Text durchgelesen, oder? Ja, es geht um Beschaffung. Vorletzte Zeile.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren