Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX Ambulance zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe für einen Kumpel einen CX Serie 2 Ambulance Diesel besorgt. Er möchte den Wagen aber jetzt doch nicht haben und hat mich gebeten ihn zu verkaufen. Die Ambulance läuft und kann bedingt bewegt werden. Nach einer sehr langen Standzeit habe ich Sie wieder in Betrieb genommen. Das positive ist , daß sie erst um die 100000 km gelaufen ist. Der Rostbefall ist übersichtlich, die meisten kritischen Stellen sind gut. Trotzdem ist einiges zu machen. Die Karosserie hat einige Dellen. Sie soll für 1500,- Euro verkauft werden. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um eine PN mit Telefonnummer. Ich werde dann Kontakt aufnehmen und kann dann auch Bilder verschicken. Der Standort des Wagens ist bei Stuttgart

Grüße

Thomas

Sehr unwahrscheinlich, dass eine Ambulanz nur 100.000km gelaufen ist...

Warum die fahren doch hauptsächlich nur Kurzstrecke und wenn sie nach ihrem Dienst gar nicht oder nur wenig bewegt wurde kann das durchaus sein. Unsere hat auch nachweislich nur 80 000km gelaufen.

Wahrscheinlich früh ausgemustert, weil mit 75 PS zu häufig nicht schnell genug am Unfallort...

und überhaupt - was sollen solche Kommentare ?

Immer möglich, das ein Anbieter falsche Angaben macht - leider - aber einfach mal spontan pauschal was Negatives rauszublasen, das kann's doch nicht sein !

Hab auch schon Feuerwehrwagen mit unter 10tkm im H-Alter gesehen. Flughafenfeuerwehr... :D

Serie 2 = sechsstelliger Tacho.

Jegliche Diskussion über die km Leistung hier im Forum ist für die Katz da bei so einem Auto der Gesamtzustand entscheidend ist nicht ob er jetzt 100 oder 300tkm gelaufen hat. 

Wer Interesse hat schreibt hier nicht irgendwas sondern nimmt Kontakt mit dem ANbieter auf, schaut sich die Kiste an und kauft oder Auch nicht alle Anderen Bildersammler, Märchenerzähler oder sonstige Fantasten. 

vor 22 Stunden schrieb CX Fahrer:

Jegliche Diskussion über die km Leistung hier im Forum ist für die Katz da bei so einem Auto

ja, ich finde die Kilometerleistung ebenfalls ein überschätztes Kriterium. Viele Teile unterliegen gar keinem Verschleiß oder werden hauptsächlich durch das Alter schlechter. Wie schon so oft gesagt, die Karosserie muss stimmen, Technik kann man machen. LHM, Kugeln, Rücklaufbündel, Elektrik, Hinterradschwingen und vieles weitere sind lösbare Aufgaben. Viele Kilometer hängen vielleicht mit einem verschlissenem Fahrersitz zusammen oder mit einer abgenudelten Herzscheibe.

Grüße
Andreas

Bearbeitet ( von AndreasRS)

Ich habe an Autos mit Laufleistungen von deutlich über 200tkm schon weniger reparieren müssen als an anderen mit deutlich unter 100tkm. Mich interessiert der km-Stand ebensowenig wie ein frischer TÜV-Stempel, beides hat nur eine sehr begrenzte Aussagekraft.

• 7 Monate später...

Hallo Thomas, 

ist die Ambulance noch da ? Standort ist Stuttgart, nur zur Info . ☀️👍😎

• Ersteller

Hallo,

die Ambulance wurde verkauft

Grüße

Thomas

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.