Zum Inhalt springen

CX Ambulance zu verkaufen


DS Prof

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe für einen Kumpel einen CX Serie 2 Ambulance Diesel besorgt. Er möchte den Wagen aber jetzt doch nicht haben und hat mich gebeten ihn zu verkaufen. Die Ambulance läuft und kann bedingt bewegt werden. Nach einer sehr langen Standzeit habe ich Sie wieder in Betrieb genommen. Das positive ist , daß sie erst um die 100000 km gelaufen ist. Der Rostbefall ist übersichtlich, die meisten kritischen Stellen sind gut. Trotzdem ist einiges zu machen. Die Karosserie hat einige Dellen. Sie soll für 1500,- Euro verkauft werden. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um eine PN mit Telefonnummer. Ich werde dann Kontakt aufnehmen und kann dann auch Bilder verschicken. Der Standort des Wagens ist bei Stuttgart

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die fahren doch hauptsächlich nur Kurzstrecke und wenn sie nach ihrem Dienst gar nicht oder nur wenig bewegt wurde kann das durchaus sein. Unsere hat auch nachweislich nur 80 000km gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt - was sollen solche Kommentare ?

Immer möglich, das ein Anbieter falsche Angaben macht - leider - aber einfach mal spontan pauschal was Negatives rauszublasen, das kann's doch nicht sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jegliche Diskussion über die km Leistung hier im Forum ist für die Katz da bei so einem Auto der Gesamtzustand entscheidend ist nicht ob er jetzt 100 oder 300tkm gelaufen hat. 

Wer Interesse hat schreibt hier nicht irgendwas sondern nimmt Kontakt mit dem ANbieter auf, schaut sich die Kiste an und kauft oder Auch nicht alle Anderen Bildersammler, Märchenerzähler oder sonstige Fantasten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb CX Fahrer:

Jegliche Diskussion über die km Leistung hier im Forum ist für die Katz da bei so einem Auto

ja, ich finde die Kilometerleistung ebenfalls ein überschätztes Kriterium. Viele Teile unterliegen gar keinem Verschleiß oder werden hauptsächlich durch das Alter schlechter. Wie schon so oft gesagt, die Karosserie muss stimmen, Technik kann man machen. LHM, Kugeln, Rücklaufbündel, Elektrik, Hinterradschwingen und vieles weitere sind lösbare Aufgaben. Viele Kilometer hängen vielleicht mit einem verschlissenem Fahrersitz zusammen oder mit einer abgenudelten Herzscheibe.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an Autos mit Laufleistungen von deutlich über 200tkm schon weniger reparieren müssen als an anderen mit deutlich unter 100tkm. Mich interessiert der km-Stand ebensowenig wie ein frischer TÜV-Stempel, beides hat nur eine sehr begrenzte Aussagekraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...