10. Juli 200422 J. Ich bin das leidige CD auf MD aufnehmen leid und möchte mir deshalb einen CD-Wechsler bei EBay besorgen. Jetzt möchte ich als (in dieser Hinsicht) unerfahrerener gerne wissen wo und wie man im ZX-Kofferraum einen Wechsler am besten einbaut. Wäre für Hilfe sehr dankbar, Gruß, Gerrit
12. Juli 200422 J. hi, ich habe meinen im kofferraum an der rechten seite des radkastens montiert. 2 löcher rein, wechsler rein und noch ein wenig silicon im radkasten inneren und fertig. das kabel ziehen war der gröbste teil des einbaus... grüsse
29. Juli 200422 J. Hallo Gerrit, ich hatte den Wechsler bei meinem ZX mit Klettband unter den Beifahrersitz plaziert. War gut zu erreichen und nur Leute mit großen Füssen haben hin und wieder die Klappe des Wechslers geöffnet. Gruß Uwe
1. August 200422 J. Uwe-AB posteteHallo Gerrit, ich hatte den Wechsler bei meinem ZX mit Klettband unter den Beifahrersitz plaziert. War gut zu erreichen und nur Leute mit großen Füssen haben hin und wieder die Klappe des Wechslers geöffnet. Gruß Uwe Das hatte ich auch mal probiert und mich nachher über die Kratzer auf dem Gehäuse geärgert. Ohne Beifahrer paßte der 10er Wechsler von SONY problemlos drunter, aber mit... Später hab ich das Ding dann doch stehend im Kofferraum angebracht.
31. August 200421 J. Ersteller wollte mal noch nachtragen was ich jetzt gemacht habe. Das unter dem Beifahrersitz erschein mir zu viel Fummelei beim Magazinwechsel, da wäre glaube ich immer die Fußmatte hinten im Weg gewesen. Hab ihn einfach in den Kofferaum gelegt und mit teppichkleber unten und an der Seite fixiert, hält bisher ohne Probleme. Das Kabel habe ich höchst professionell *g* mit einer Kombination aus Panzertape und Teppichklebeband im Innenraum unter den Fußmatten nach hinten geführt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren