Jump to content

Dbilas Einzeldrossel


Saphirchen_XM_3.0V6
 Share

Recommended Posts

Saphirchen_XM_3.0V6

Hey zusammen. 

 

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der schon mal so eine Einzeldrossel von dbilas dynamics verbaut hat, bzw auch noch legal zugelassen hat. 

Ich möchte ein Umbauprojekt starten und bin gewillt, alles legal zulassen zu können. 

 

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Schon mal in Peugeot-Foren geschaut? Mir scheint immer, die Peugeot-Fraktion ist etwas tuningbegeisterter. Alleine, was die mit den TCTs so anstellen ;) 

Den 306 gab es auch mit dem 16V bzw. teils halt neueren Abwandlungen davon.

So oder so halte ich die Einzeldrossel mit Straßenzulassung für ein ambitioniertes (und sicher teueres) Vorhaben. Soll aber keinesfalls heißen, dass das nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...