27. September 20205 J. Wie kurz im Titel, C5 I V6, 2002, Servopumpe gibt auch in Ruhelage ein Geräusch von sich, als wenn man, so kenn ich das von herkömmlichen Systemen, am Anschlag bei Volleinschlag eben weiter gegen diesen drückt. So ist sie leichtgängig, dreht man aber schnell, dann hakelt es. Federung ist normal. keinerlei Fehlermeldungen. Ist die Pumpe am Sterben?
27. September 20205 J. LDS-Niveau korrekt??. Feststellung geht nur über Lexia-drucklos machen. Hat man die nicht zur Hand, so kann man 1/4-Liter LDS einfüllen und prüfen ob die Servolenkung nun wieder funktioniert. Bei nächster Gelegenheit LDS-Stand dann aber prüfen.
28. September 20205 J. LDS Stand stimmt? Ich hatte kürzlich genau das gleiche Problem, leider musste bei mir tatsächlich die Pumpe inkl. Lenkgetriebe getauscht werden.
28. September 20205 J. Ersteller Oha, na das kann ja heiter werden, Ich hab nicht wirklich ne Lexia zur Hand und, untypischerweise auch kein LDS, Es sei denn ich zieh was aus m Schlachter raus und kipp einfach was rüber. Wahrscheinlich ist natürlich ne Lenkung und Pumpe von nem HPI nicht V6 kompatibel? Ich würd ja nachsehen ,aber man hat ja keinen Zugang mehr zum Serviceportal
28. September 20205 J. vor 18 Minuten schrieb DonnerXM: Wahrscheinlich ist natürlich ne Lenkung und Pumpe von nem HPI nicht V6 kompatibel? Selbstverständlich ist da rein gar nichts kompatibel...
3. Oktober 20205 J. Ersteller Naja n kräftiger Schluck hat erstmal geholfen- bis ich Zeit hab nachzuschauen. Bearbeitet (3. Oktober 20205 J. von DonnerXM)
3. Oktober 20205 J. vor 13 Stunden schrieb DonnerXM: Naja n kräftiger Schluck hat erstmal geholfen- bis ich Zeit hab nachzuschauen. das ist doch ein gutes zeichen würde ich sagen und damit sind alle probleme verschwunden? dann musst du ja nur die undichtigkeit beseitigen und alles ist gut, evtl. hilft lecwec. Bearbeitet (3. Oktober 20205 J. von Koelner)
5. Oktober 20205 J. Ersteller Es hat n paar Km gedauert, bis überall die Luft wieder raus war, aber Verhalten ist jetzt völlig normal, ich hab da evtl den Federzylinder rechts hinten im Verdacht, der war ganz leicht Leck. Immerhin bin ich mittlerweile einen Tank weit gefahren, alles noch normal und Pfütze macht er auch keine, also ist´s irgendwo, wo nicht viel rauskommt, den Rest der Dose fahr ich jetzt vorsichtshalber Spazieren, das ist Notlösunf bis ich dazu komme. Ich hab nächsten Monat schriftliche Prüfung, da wirds mit Zeit haben recht eng.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren