30. September 20205 J. Hallo, an meinen C4Cactus (EZ 01/19) soll eine abnehmbare Anhängerkupplung ran. Im Cit-Katalog habe ich die Artikel mit der OE-Nr. 1630320480 und KN738544 gefunden. Hat jemand schon Erfahrung und kann mir sagen wie "sichtbar" die AHK im abgenommenen Zustand ist. Ist die E-Dose auch wegklappbar und ist das abhängig von der AHK oder von dem E-Satz (Dose)? Was wird als Stütz- und als Anhängelast angegeben? Hat jemand vorab auch die Anbauanleitungen von beiden Artikeln zur Verfügung? Vielen Dank.
30. September 20205 J. Genau, das steht im Fahrzeugschein. Bei meinem Cactus PT110 aus 05/18 sind das 950kg und 55 kg. Gruß, Karl-Heinz Bearbeitet (30. September 20205 J. von khs2212) Zitat überflüssig
1. Oktober 20205 J. Ersteller Die Stütz- u. Anhängelasten (auch gebremst und ungebremst) kenne ich schon von meinem Fahrzeug. AHK -Hersteller haben da aber auch ihre eigenen Lastangaben zu Ihren Produkten,.
1. Oktober 20205 J. Mittlerweile sind die Anhängelasten der Fahrzeuge (zumindest bei PSA) aber so lächerlich klein geworden dass die AHK i.d.R. eine höhere zulässige Anhängelast hat als das Fahrzeug...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren