11. Juli 200422 J. Hallo, Also ich war da bei Ebay und habe festgestellt das die Hydraulikpumpe für den XM genau gleich aussieht wie die von meinem BX 16. Kann ich mir diese jetzt einbauen? Oder würde sogar eine Möglichkeit bestehen meine alte Pumpe zu nehmen und nur die Gleitringdichtung auszutauschen? Ich weiß überhaupt nicht ob Citroen die Dinger zugeschweißt hat oder ob sie auch zu öffnen sind.
12. Juli 200422 J. Moin! NilsesBX posteteIch weiß überhaupt nicht ob Citroen die Dinger zugeschweißt hat oder ob sie auch zu öffnen sind. Die Pumpe von meinem BX 19GTi wurde geöffnet und mit einer neuen Gehäusedichtung versehen. Ob das für alle Modelle zutrifft, weiß ich nicht. Gruß, Ralf
12. Juli 200422 J. Ersteller Wo hast du das denn machen lassen? Bei Citroen oder bei einem Pumpen- Fachmann...
12. Juli 200422 J. NilsesBX posteteWo hast du das denn machen lassen? Bei Citroen oder bei einem Pumpen- Fachmann... Bei einem freien Schrauber mit Schwerpunkt Citroen in Budapest. Dichtungssätze für die Pumpe gibt es, sagte er und hat den vorher organisiert. Gruß, Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren