30. September 20205 J. Hi bin auf der suche nach einem Heizung Bedienpaneel mit Klima für Citroen Xantia x2 , an meinem geht die Einstellung fürs Gebläse nicht mehr, ist auf daure Automatik mit freundlichen grüßen john
30. September 20205 J. vor 19 Minuten schrieb logicalfusion: Hi bin auf der suche nach einem Heizung Bedienpaneel mit Klima für Citroen Xantia x2 , an meinem geht die Einstellung fürs Gebläse nicht mehr, ist auf daure Automatik mit freundlichen grüßen john Hallo John, Sollte ich da haben. Für 30 Euro zzgl Versand abzugeben. Grüsse Eric
30. September 20205 J. Ersteller vor 31 Minuten schrieb zitronabx: Hallo John, Sollte ich da haben. Für 30 Euro zzgl Versand abzugeben. Grüsse Eric ok passt, nur das kleine Problem wäre ein Versand nach Frankreich und ist paypal möglich? Grüße john
30. September 20205 J. vor einer Stunde schrieb logicalfusion: an meinem geht die Einstellung fürs Gebläse nicht mehr, ist auf daure Automatik Falls "auf daure Automatik" bedeutet, daß das Gebläse nur noch auf Vollast läuft, liegt es nicht an der Bedieneinheit, sondern an der Steuerplatine des Lüftermotors.
30. September 20205 J. vor 30 Minuten schrieb logicalfusion: ok passt, nur das kleine Problem wäre ein Versand nach Frankreich und ist paypal möglich? Grüße john Beides kein Problem
30. September 20205 J. Das Gebläse läuft im Notfallmodus und dass hat, wie TX1 schon geschrieben hat, nichts mit den Schiebereglern zu tun. Es liegt an schadhaften Transistoren des Steuergerätes. Dazu gibt es hier im Forum einige Beiträge. Einfach mal die Suchfunktion bemüchen.
1. Oktober 20205 J. Mal ein anderer Ansatz: lässt der Schieberegler sich überhaupt noch bis ganz nach links schieben? Ich habe es mehr als nur 1x gesehen dass der Bedienknopf nicht auf der Aufnahme am Poti saß sondern daneben. Dann kann man das Poti mit dem Knopf noch bis zum Anschlag schieben, danach schiebt man nur noch den Knopf hin und her...
1. Oktober 20205 J. Ersteller Hi ,das Gebläse geht auf Automatik in allen Stufen,nur keine Änderungen,wenn ich auf Manuel Stelle weder von aus noch nach voll . Im Automatik. Betrieb verändert sich die Geschwindigkeit des Gebläse je nach Temperatur Einstellungen....aber ,auf Automatik im Winter bzw ja jetzt schon,muss ich warten bei Windschutzscheibe beschlagen bis es endlich auf volle Leistung geht das Gebläse ,da können schon gut 10 Minuten vergehen,aber auf Manuel keine Änderungen
1. Oktober 20205 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb bx-basis: Mal ein anderer Ansatz: lässt der Schieberegler sich überhaupt noch bis ganz nach links schieben? Ich habe es mehr als nur 1x gesehen dass der Bedienknopf nicht auf der Aufnahme am Poti saß sondern daneben. Dann kann man das Poti mit dem Knopf noch bis zum Anschlag schieben, danach schiebt man nur noch den Knopf hin und her... Das müsste ich morgen einmal kontrollieren man kann ihn schieben ,geht auch sehr leicht
3. Oktober 20205 J. Am 30.9.2020 um 22:07 schrieb logicalfusion: Hi bin auf der suche nach einem Heizung Bedienpaneel mit Klima für Citroen Xantia x2 , an meinem geht die Einstellung fürs Gebläse nicht mehr, ist auf daure Automatik mit freundlichen grüßen john Hier das Teil. Etwas verstaubt. Letzte Funktion vor ca. 6 Monaten
3. Oktober 20205 J. Am 1.10.2020 um 19:48 schrieb logicalfusion: Das müsste ich morgen einmal kontrollieren man kann ihn schieben ,geht auch sehr leicht Leuchte mal in den Schlitz rein. Klingt fast so als wäre das Poti links am Anschlag und der Knopf hängt daneben... Bearbeitet (3. Oktober 20205 J. von bx-basis)
4. Oktober 20205 J. Ersteller Ich glaube am Schieberegler liegt es nicht beim schieben spürt man die einzelnen Stufen Automatik,Aus und Voll ... Das Bedienelemente sieht gut aus auf dem Bild...passt gekauft🙃 wie gesagt Bezahlung über PayPal Überweisung? Weiß ich nicht ob das geht ... Vg john
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.