1. Oktober 20205 J. AM 10.OKTOBER FINDET AB 10.00 UHR EIN VERKAUF MEINER CITROEN-TEILE IN BETSCHDORF IM ELSASS STATT. AUF 700 QM GUT VERTEILT. VERKAUFT WERDEN ZU KLEINEN PREISEN. MOTOREN, GETRIEBE, BLECHTEILE, WIE TÜREN, HAUBEN, FELGEN, AUCH SCHEINWERFER, RÜCKLEUCHTEN, ACHSTEILE.... USW. JEDE MENGE KLEINTEILE... DAZU GIBT ES EINEN GUTEN KAFFEE... BITTE PER SMS ANMELDEN. MEINE HANDYNUMMER. 00.49.162.483.16.28. NACHSTEHEND DIE COVID 19 INFOS. BEI UNS IM NORDELSASS IST DIE QUOTE FÜR 100000 EINWOHNER UNTER 50 NEUINFIZIERTEN TÄGLICH. DESINFEKTIONSMITTEL IST VOR ORT. WER NICHT KOMMEN MÖCHTE ODER KANN, KANN NACH GEWÜNSCHTEN TEILEN ANFRAGEN. https://www.dna.fr/sante/2020/04/08/data-covid-19-suivez-les-chiffres-au-jour-le-jour-en-alsace Bearbeitet (4. Oktober 20205 J. von MEISTER_CITROEN) RECHTSCHREIBFEHLER...
1. Oktober 20205 J. vor 10 Stunden schrieb MEISTER_CITROEN: AM 10.OKTOBER FINDET AB 10.00 UHR EIN VERKAUF MEINER CITROEN-TEILE IN BETSCHDORF IM ELSASS STATT. AUF 700 QM GUT VERTEILT. VERKAUFT WERDEN ZU KLEINEN PREISEN. MOTOREN, GETRIEBE, BLECHTEILE, WIE TÜREN, HAUBEN, FELGEN, AUCH SCHEINWERFER, RÜCKLEUCHTEN, ACHSTEILE.... USW. JEDE MENGE KLEINTEILE... DAZU GIBT ES EINEN GUTEN KAFFEE... BITTE PER SMS ANMELDEN. MEINE HANDYNUMMER. 00.49.162.483.16.83. NACHSTEHEND DIE COVID 19 INFOS. BEI UNS IM NORDELSASS IST DIE QUOTE FÜR 100000 EINWOHNER UNTER 50 NEUINFIZIERTEN TÄGLICH. DESINFEKTIONSMITTEL IST VOR ORT. WER NICHT KOMMEN MÖCHTE ODER KANN, KANN NACH GEWÜNSCHTEN TEILEN ANFRAGEN. https://www.dna.fr/sante/2020/04/08/data-covid-19-suivez-les-chiffres-au-jour-le-jour-en-alsace Hallo, gib doch mal bitte ein paar Preisideen für einige ausgewählte Teile durch denn "kleiner Preis" ist ja immer sehr individuell... Und genau das ist für mich wichtig um abzuschätzen, ob es sich für mich lohnt, mich auf den Weg ins Elsass zu machen. Danke und Grüße Alex
1. Oktober 20205 J. Ersteller Hallo Alex, das ist fürwahr ein gutes Argument: Es sind zwei brauchbare Kotflügelmit Scheinwerfern und den meisten Innerein, kosten zusammen 100,00 Eur. Ein DY- Motor, Zustand nicht bekannt 100,00 eur 5 Kühler in gutem Zustand, je 50,00 eur Ein Kotflügel LI Aschenbecher von einem Chapron-Cabrio guter gebrauchter Zustand ,200,00 eur 3 gute Lenkungen HS un HM 80,00 eur das mal vorab. ich mach bis Morgen noch mal eine Liste Gruss Arnold
1. Oktober 20205 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb uwe.v11: Hast du einen Vergaser,21 er Halbautomat? ja habe ich da, sogar mehrere...
1. Oktober 20205 J. Ersteller Wenn ich mich noch einmal daran erinnern würde wie man Fotos hier einstellt, würde ich ein paar Fotos einstellen...
2. Oktober 20205 J. vor 9 Stunden schrieb MEISTER_CITROEN: Wenn ich mich noch einmal daran erinnern würde wie man Fotos hier einstellt, würde ich ein paar Fotos einstellen...
2. Oktober 20205 J. vor 13 Stunden schrieb MEISTER_CITROEN: Hallo Alex, das ist fürwahr ein gutes Argument: Es sind zwei brauchbare Kotflügelmit Scheinwerfern und den meisten Innerein, kosten zusammen 100,00 Eur. Ein DY- Motor, Zustand nicht bekannt 100,00 eur 5 Kühler in gutem Zustand, je 50,00 eur Ein Kotflügel LI Aschenbecher von einem Chapron-Cabrio guter gebrauchter Zustand ,200,00 eur 3 gute Lenkungen HS un HM 80,00 eur das mal vorab. ich mach bis Morgen noch mal eine Liste Gruss Arnold Hallo Arnold, okay, das hört sich schon mal gut an. Und ja, eine ungefähre Liste macht wohl Sinn den auf 700 qm müssen sich ja dann wohl schon einige mehr große Teile verteilen als zwei Kotflügel und ein Motor... Bleibt zu hoffen, dass die Reisewarnung der Bundesregierung die nächsten Tage nicht noch ausgeweitet wird denn aktuell ist ja von Frankreich nur noch die Region Grand Est ausgenommen, also auch das Elsass... Betschdorf kenne ich zumindest von der Autobahnabfahrt an der A35... Nur so eine Frage: Du heisst nicht zufällig Arnold C. mit vollem Namen? Grüße Alex
2. Oktober 20205 J. Hallo Arnold die Nummer ist falsch. da ist einer genervt,warum ich schon wieder anrufe... dabei ist es das erste mal
2. Oktober 20205 J. vor 2 Stunden schrieb uwe.v11: Hallo Arnold, die Nummer ist falsch. Richtige Nr ist 0162 / 4831628 Fehlerhafte Nummer wird oben im EP von Arnold selbst noch geändert. Bearbeitet (2. Oktober 20205 J. von .nfp.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren