Zum Inhalt springen

CITROEN DS + ID 19, DS 20,21, 23 TEILEABVERKAUF


MEISTER_CITROEN

Empfohlene Beiträge

MEISTER_CITROEN

AM 10.OKTOBER FINDET AB 10.00 UHR EIN VERKAUF MEINER CITROEN-TEILE  IN BETSCHDORF IM ELSASS STATT.  AUF 700 QM GUT VERTEILT.
VERKAUFT WERDEN ZU KLEINEN PREISEN. MOTOREN, GETRIEBE, BLECHTEILE, WIE TÜREN, HAUBEN, FELGEN, AUCH  SCHEINWERFER, RÜCKLEUCHTEN, ACHSTEILE.... USW.  JEDE MENGE KLEINTEILE... DAZU GIBT ES EINEN GUTEN KAFFEE...

BITTE PER SMS ANMELDEN. MEINE HANDYNUMMER. 00.49.162.483.16.28.
NACHSTEHEND DIE COVID 19 INFOS. BEI UNS IM NORDELSASS IST DIE QUOTE FÜR 100000 EINWOHNER UNTER 50 NEUINFIZIERTEN TÄGLICH. DESINFEKTIONSMITTEL IST VOR ORT.

WER NICHT KOMMEN MÖCHTE ODER KANN, KANN  NACH GEWÜNSCHTEN TEILEN ANFRAGEN.

https://www.dna.fr/sante/2020/04/08/data-covid-19-suivez-les-chiffres-au-jour-le-jour-en-alsace

Bearbeitet von MEISTER_CITROEN
RECHTSCHREIBFEHLER...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MEISTER_CITROEN:

AM 10.OKTOBER FINDET AB 10.00 UHR EIN VERKAUF MEINER CITROEN-TEILE  IN BETSCHDORF IM ELSASS STATT.  AUF 700 QM GUT VERTEILT.
VERKAUFT WERDEN ZU KLEINEN PREISEN. MOTOREN, GETRIEBE, BLECHTEILE, WIE TÜREN, HAUBEN, FELGEN, AUCH  SCHEINWERFER, RÜCKLEUCHTEN, ACHSTEILE.... USW.  JEDE MENGE KLEINTEILE... DAZU GIBT ES EINEN GUTEN KAFFEE...

BITTE PER SMS ANMELDEN. MEINE HANDYNUMMER. 00.49.162.483.16.83.
NACHSTEHEND DIE COVID 19 INFOS. BEI UNS IM NORDELSASS IST DIE QUOTE FÜR 100000 EINWOHNER UNTER 50 NEUINFIZIERTEN TÄGLICH. DESINFEKTIONSMITTEL IST VOR ORT.

WER NICHT KOMMEN MÖCHTE ODER KANN, KANN  NACH GEWÜNSCHTEN TEILEN ANFRAGEN.

https://www.dna.fr/sante/2020/04/08/data-covid-19-suivez-les-chiffres-au-jour-le-jour-en-alsace

Hallo,

gib doch mal bitte ein paar Preisideen für einige ausgewählte Teile durch denn "kleiner Preis" ist ja immer sehr individuell... Und genau das ist für mich wichtig um abzuschätzen, ob es sich für mich lohnt, mich auf den Weg ins Elsass zu machen.

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER_CITROEN

Hallo Alex, das ist fürwahr ein gutes Argument:

Es sind zwei brauchbare Kotflügelmit Scheinwerfern und den meisten Innerein, kosten zusammen 100,00 Eur.

Ein DY- Motor, Zustand nicht bekannt 100,00 eur

5  Kühler in gutem Zustand, je 50,00 eur

Ein Kotflügel LI Aschenbecher von einem Chapron-Cabrio guter gebrauchter Zustand ,200,00 eur

3 gute Lenkungen HS un HM 80,00 eur

das mal vorab. ich mach bis Morgen noch mal eine Liste

Gruss Arnold

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER_CITROEN

Wenn ich mich noch einmal daran erinnern würde wie man Fotos hier einstellt, würde ich ein paar Fotos einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MEISTER_CITROEN:

Wenn ich mich noch einmal daran erinnern würde wie man Fotos hier einstellt, würde ich ein paar Fotos einstellen...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MEISTER_CITROEN:

Hallo Alex, das ist fürwahr ein gutes Argument:

Es sind zwei brauchbare Kotflügelmit Scheinwerfern und den meisten Innerein, kosten zusammen 100,00 Eur.

Ein DY- Motor, Zustand nicht bekannt 100,00 eur

5  Kühler in gutem Zustand, je 50,00 eur

Ein Kotflügel LI Aschenbecher von einem Chapron-Cabrio guter gebrauchter Zustand ,200,00 eur

3 gute Lenkungen HS un HM 80,00 eur

das mal vorab. ich mach bis Morgen noch mal eine Liste

Gruss Arnold

 

 

Hallo Arnold,

okay, das hört sich schon mal gut an. Und ja, eine ungefähre Liste macht wohl Sinn den auf 700 qm müssen sich ja dann wohl schon einige mehr große Teile verteilen als zwei Kotflügel und ein Motor...

Bleibt zu hoffen, dass die Reisewarnung der Bundesregierung die nächsten Tage nicht noch ausgeweitet wird denn aktuell ist ja von Frankreich nur noch die Region Grand Est ausgenommen, also auch das Elsass... Betschdorf kenne ich zumindest von der Autobahnabfahrt an der A35...

Nur so eine Frage: Du heisst nicht zufällig Arnold C. mit vollem Namen?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb uwe.v11:

Hallo Arnold, die Nummer ist falsch.

Richtige Nr ist 0162 / 4831628 Fehlerhafte Nummer wird oben im EP von Arnold selbst noch geändert.

 

Bearbeitet von .nfp.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...