1. Oktober 20205 J. Hallo Freunde des schlechten Geschmacks, ich habe hier ein Highlight allererster Güte abzugeben. Es handelt sich um einen originalen Frontspoiler von Arndt für den Cx Serie 1. Das Teil wird zusammen mit dem Mittelteil der originalen Stoßstange montiert und verleiht dem Cx das Aussehen eines Batmobils. Ich zweifele stark daran das es noch ein weiteres Exemplar dieser Art gibt.... Habe das Ding eine Weile an meinem Turbobenziner gefahren, hauptsächlich um meinen nachgerüsteten LLK zu verstecken. Mit 4 gelben Cibies sieht das Ganze obzön böse aus. Zustandsmässig ist es dem Alter entsprechend rissig und muss nachlaminiert werden. Zum Radauschnitt hin sind Ausnehmungen für die Arndt-Radhausverbreiterungen vorhanden, müsste man zulaminieren wenn man diese nicht hat. (Und nein, ich habe sie nicht!;.-) Kein Versand gewünscht, nur Abholung in 45731 Waltrop! Preis:300 Euro
1. Oktober 20205 J. Ui der ist wirklich obszön Ich hab da was dezenteres im Lager liegen das wird unterhalb der Inox-Stoßfänger verbaut ....und ich kämpfe mit mir ob ich es montiere oder nicht, mal gucken wie es ausschaut.
2. Oktober 20205 J. Fotos, Fotos , Fotos- Citroen Tuning fand ich schon immer grässlich. Trotzdem würde mich vor 10 Stunden schrieb Manson: ich hab da was dezenteres im Lager liegen macht mich das dezentere Auftreten neugierig. Gruß
2. Oktober 20205 J. vor 52 Minuten schrieb sylvester: Fotos, Fotos , Fotos Gibts noch nicht und ich will hier auch nicht den Verkaufsthread zuspammen. Wenn ich Ende diesen Monats meinen Pallas IE auslagere dann halte ich das Teil mal ran und dann gibts auch Bilder, aber nicht hier sondern im Technik- oder Tuningunterforum Ich mochte nie die Turbos mit ihren lackierten Inoxteilen und prinzipiell steh ich mehr auf Chrom statt Spoiler und der Pallas gefällt mir auch so wie ich ihn jahrelang gefahren habe. Beim XM, dem Plastikbomber, schauts anders aus, der erscheint mir mittlerweile ohne Spoilerkram und Schürzen irgendwie Nackig, ist halt ein modernes Auto. In meinen Augen ist auch alles mit Plastikstoßfängern gar nicht berechtigt als Oldtimer oder historisch wertvolles Auto bezeichnet zu werden. Die hier angebotene Stoßstange ....hmmmm ....sagen wir mal so, wären wir jetzt in den 90ern und ich hätte 2 Berline zum fahren, dann würde ich sie nehmen und an einen der beiden montieren ...weil sie selten ist, weil sowas keiner hat und weil man dann ja abwechseln kann Viel Glück beim Verkauf!
2. Oktober 20205 J. vor 4 Minuten schrieb Manson: Ich mochte nie die Turbos mit ihren lackierten Inoxteilen Das ist bei mir genau anders herum, im Zusammenhang mit der Plaste Stoßstange vom 2èr - die finde ich ganz unmöglich. Das ist halt der Zeitgeist und ja, auch ich mag die unlackierten Inoxstoßstangen lieber.
3. Oktober 20205 J. Ersteller vor 21 Stunden schrieb Manson: Gibts noch nicht und ich will hier auch nicht den Verkaufsthread zuspammen. Wenn ich Ende diesen Monats meinen Pallas IE auslagere dann halte ich das Teil mal ran und dann gibts auch Bilder, aber nicht hier sondern im Technik- oder Tuningunterforum Unfug, wenn du Bilder hast stell sie ruhig hier rein...vielleicht wirkt es ja verkaufsfördernd;-) Zum Spoiler: In meiner abartigen Phantasie wäre mein (nun desintegrierter) silberner Turbo irgendwann in hochglanzschwarzem Lack mit vollem Arndt-Ornat und goldenen BBS-Kreuzspeichenfelgen in mindestens 17" rumgefahren....glücklicherweise ist er vorher weggegammelt, die Suche nach den Radhausverbreiterungen, den Schwellern und der Heckschürze dürfte ähnlich angenehm verlaufen wie ein nackter Ritt auf einem Kaktus.... Viele Grüsse Off Topic: Habe gestern mal den 16V Break ausgegraben....13 Jahre draussen rumstehen haben ihm erstaunlicherweise nichts anhaben können, rosten wollte er jedenfalls nicht. Nächstes Jahr gibts das H, freu ich mich drauf:-)
3. Oktober 20205 J. vor 4 Minuten schrieb Citronist: 13 Jahre draussen rumstehen haben ihm erstaunlicherweise nichts anhaben können, rosten wollte er jedenfalls nicht. Du hast einfach nur nicht genau genug nachgesehen...
3. Oktober 20205 J. Ersteller Nee, bis auf etwa 4 Quadratzentimeter hinterm rechten Scheinwerfer ist er rostfrei.Die Karosse hat 102tkm gekaufen und ist erste Hand;-)
3. Oktober 20205 J. Vor 2 Jahren habe ich auch einen Ersthand-Rentner-Garagen-BX mit gut 130tkm entsorgt. Einfach zu viel Rost dran gewesen. Sah auf den ersten Blick aus wie ein Jahreswagen...
3. Oktober 20205 J. Wenn für den Spoiler Interesse besteht , könnte ich ihn nach Absprache weiter transportieren. ☀️😎👍🇫🇷
6. November 20205 J. Am 3.10.2020 um 09:24 schrieb Citronist: Unfug, wenn du Bilder hast stell sie ruhig hier rein...vielleicht wirkt es ja verkaufsfördernd;-) Also, meiner ist auch von Arndt aber ein anderes Modell, Bilder mach ich wenn ich die beiden GSA ins Außenlager schaffe wo die beiden CX schon stehen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.