2. Oktober 20205 J. Hi also ich fahre nen 2006 2.0 Egs6 C4 GP. Verbaut ist ein Magnetti Marelli RT3 Navi. Da ich kein Subwoofer unterm Beifahrersitz habe wollte ich mal wissen ob zumindest das Kabel dafür da schon verlegt ist und ich mir einfach nur einen in der Bucht kaufen muss. Und zweite Frage die Dialogbox ist ja wohl die Diagnosesoftware wo bekomme ich die her? Danke im voraus.
7. Oktober 20205 J. Hallo, ich kann Dir nur zu der zweiten Frage etwas sagen: Die Software alleine bringt Dir nichts. Du brauchst auch etwas Hardware, ein Dongle, der sich "Lexia" nennt. Zu dem bekommst Du im Normalfall die Software gleich mit dazu. Ansonsten gibt es bis zu bestimmten Versionen (die das Bj. 2006 locker abdecken) die Software zum Download. Hier helfen Dir einschlägige Suchmaschinen weiter. Schöne Grüße Peter
8. Oktober 20205 J. Am 7.10.2020 um 15:20 schrieb ACCM Peter D.: ein Dongle, der sich "Lexia" nennt. Nein, Lexia ist ebenfalls eine Diagnosesoftware. Nämlich der Vorgänger von der Diagbox und weiterhin in der Diagbox für die Diagnose der älteren Fahrzeuge integriert. Das Diagnose Interface "VCI PSA XS Evolution" gibt es mit der Bezeichnung 9780.Z5 oder A.1281.Z Bearbeitet (8. Oktober 20205 J. von Ronald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren