3. Oktober 20205 J. Liebe Schwebler , pünktlich vorm 30jährigen Feiertag markiert mein Lastenschweber das Revier. Von welchem ursächlichen Defekt darf ich bei diesem Symptom ausgehen : Es tropfte im 5 Sekunden Rhythmus bei abgestelltem Motor. Den Vergleich bei laufendem Motor kann ich erst nächste Woche erbringen. Bei Verdacht auf Druckleitung, dürfte nach 1 Minute die Fahrt beendet sein, oder ? Nach Auffüllen auf Sollstand, blieben meine Augen bei gefühlten 5 -10 min laufender Fahrt vom aufleuchtenden Rotlicht verschont. Vielen Dank für Eure Hinweise. Gruß Hans
3. Oktober 20205 J. Hallo Hans, das kann diverses sein. Da sind ja reichlich Leitungen im Bild. Man sieht u.A. den vorderen Höhenkorrektor, vielleicht dessen Zuleitung. Ist aber reine Spekulation. Höhenkorrektor-Rücklauf ist nicht so wahrscheinlich, der dürfte weniger tropfen, solange das Fahrzeug nicht sinkt. Hört es auf zu tropfen, wenn Du die Druckreglerschraube öffnest? Grüße Andreas Bearbeitet (3. Oktober 20205 J. von AndreasRS)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren