7. Oktober 20205 J. Suche einen "nid d'abeille" Kühlergrill für GS Serie 1. Muss nicht perfekt sein, aber am Stück und mit intakten Befestigungslaschen.
31. Oktober 20205 J. Am 8.10.2020 um 09:35 schrieb Chris007: Moin, habe ich da. Oha , 😂 habe das vertauscht mit CX , davon habe ich 5 Stück .
30. November 20205 J. vor einer Stunde schrieb Chris007: Und , passt genauso! ☀️😎👍🇫🇷 Dann mach ein Foto und es ist klar . passt, sieht aber scheisse aus
30. November 20205 J. vor 19 Minuten schrieb Chris007: Wiso , hast du was gegen Chromstahl? Chris, es ist halt nicht das, was gesucht wird. Und wenn man auch nur ein bisschen Sinn für Ästhetik und Originalität hat, baut man keinen Serie 2 Grill an einen GS, an den der Wabengrill gehört.
3. Dezember 20205 J. Hallo GéSier, Hier scheint ein Wabengrill erhältlich zu sein: https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/1873581066.htm Bearbeitet (3. Dezember 20205 J. von Der Schwedenkönig)
26. Dezember 20205 J. Hallo, ich habe hier einen , nur ist da leider eine Leiste gebrochen , ein Winkel fehlt und etwas verbeult , auch die beiden Halter hinten sind abgebrochen, Mist 😣 Bearbeitet (26. Dezember 20205 J. von Chris007)
29. Dezember 20205 J. Hi Chris, was willst Du für den Wabengrill haben? Der ist zwar ziemlich kaputt, aber vielleicht kann ich eine Ecke rausschneiden um meinen zu flicken. Das System sagt mir das Du keine PN empfangen kannst... lg marcus
30. Dezember 20205 J. Hallo Marcus, ich habe da was gelöscht und sollte wieder gehen. ich mache mir dazu Gedanken.
7. Januar 20215 J. Ersteller Danke für die Angebote ich habe fürs erste einen nagelneuen Serie 2 Grill (der aber interessanterweise auch das Wabenmuster hinter den Chromleisten hat) verbaut. Ein Reparaturbedürftiger Wabengrill bringt mir nix, so einen habe ich schon. Ich bin übrigens weiterhin auf der Suche. Der S2 Grill ist einfach zu hässlich. Bearbeitet (7. Januar 20215 J. von GéSier) hhh
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.