8. Oktober 20205 J. Werte Gemeinde, der Kat meines Autos ist inzwischen die einzige Schwachstelle der Abgasanlage. Hat jemand von Euch einen brauchbaren Katalysator, den er nicht mehr benötigt oder kann mir sagen, wo ich einen neuen bekommen kann? Schwebende Grüße Christian
8. Oktober 20205 J. Ahoy, sofern der außen nicht komplett weggerostet ist: http://www.uni-kat.de/neubest.htm Dort lasse ich meine Kats machen, dem billigen Schinesenzeug trau ich nicht über den Weg.
9. Oktober 20205 J. Ersteller Danke für den Tipp! Eigentlich wollte ich mal eben zackzack den Kat tauschen. Jetzt muss das Auto wohl doch ne Pause kriegen bis der Kat wiederhergestellt ist.
9. Oktober 20205 J. Das geht bei der verlinkten Firma relativ zügig. Schneller, als in einem der fragwürdigen Onlineläden ein Neuteil geliefert zu bekommen. OE für den Kat: 1706 53 Vergess nicht, dir den Montagesatz und eine neue Lambdasonde (sollte die schon was älter sein) zu bestellen. 1798 75 01 BEF -SATZ F AUSPUFFANLAGE 1628 9T 01 SONDE F ABGASSAUERSTOFFGEHALT 12W LONG 1500MM STECKER SCHWARZ
9. Oktober 20205 J. Und beim Montagesatz ausschließlich original PSA kaufen, spart Zeit und Nerven bei der Montage...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.