11. Juli 200422 J. Hallo Citroen-Fans, bei der Suche nach einem neuen Familienauto bin ich auf einen Citroen Berlingo Multispace 1.8i Chrono gestossen. Da ich mich bisher mit dieser Marke nicht beschäftigt habe, möchte ich hier nachfragen, wie die Erfahrungen mit diesem Fahrzeug sind und ob es spezifische Punkte gibt, auf die ich beim Kauf achten sollte. Über Antworten würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Lasko
12. Juli 200422 J. Hallo Lasko ich kann dir nur aus zweiter Hand berichten, da ich selber keinen Berlingo der ersten Generation und auch keinen 1.8er fahre. Im Berlingoforum wurde der 1.8 Motor meiner Erinnerung nach aber schon öfters gelobt, bzw. bedauert, daß es den nicht mehr gibt. Wenn du mehr wissen willst, dann frag doch mal im Berlingoforum nach. Gruß von Alex http://berlingo.info/board/
12. Juli 200422 J. Hallo LaskoRat Man hört aber öfters das die 1.8 mächtige Futterverbraucher sind, wer dann viel fährt ist am Ende arm dran,oder seh ich das falsch??? Lieber einen anderen Motor wählen Meiner gönnt sich manchmal so etwas unter 7 ltr. und wenn's gut läuft aber auch 8,5 ltr.und mehr auf die 100 km,hat das 1,6er Maschinchen drinne.Da kann man nich meckern,oder??? berlingofahrerische Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren