Zum Inhalt springen

Verkaufe Citroen Ax Tonic


entenwilli

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Vulcan:

Uiuiui, brachial ehrliche Bilder. Ich frage mich, weshalb an diese Karosse noch Neuteile verbaut wurden...

Weil die Vorbesitzerin vor hatte nochmal durch die HU zu kommen. Es hat dann wegen den Rostschäden nicht geklappt und so ist der AX bei mir gelandet. Der ist sonst technisch Top und so schlimm ist das mit dem Rost auch nicht. Den wollte mein Sohn erst haben aber nun hat er sich ein Xsara Coupe gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2020 um 19:46 schrieb Vulcan:

Uiuiui, brachial ehrliche Bilder. Ich frage mich, weshalb an diese Karosse noch Neuteile verbaut wurden...

Frage mich wieso an deinem AX noch soviel geschweißt und dann auch noch zum Spengler und Lackierer gebracht wurde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2020 um 19:46 schrieb Vulcan:

Uiuiui, brachial ehrliche Bilder. Ich frage mich, weshalb an diese Karosse noch Neuteile verbaut wurden...

38428211vs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb entenwilli:

Frage mich wieso an deinem AX noch soviel geschweißt und dann auch noch zum Spengler und Lackierer gebracht wurde .

Der Spengler hat geschweißt und lackiert. Wollte zudem alle Dellen entfernen und eine einwandfreie Lackierung. 

39689305ky.jpg 39689318kg.jpg

39689319ja.jpg 39689321zb.jpg

Der Tonic hatte an diversen Stellen kleine Durchrostungen. Egal ob klein oder gross, beseitigt werden müssen sie alle. Alternative: Schrottpresse.

Mittlerweile sehen diese Stellen etwa alle so aus:

39689355ne.jpg 39689356bu.jpg

Der Aufwand für so ein Autochen war beachtlich, rationell nicht zu begründen. 

Der hier von Dir angebotene Tonic sieht weit schlimmer aus als meiner war und scheint noch mehr Rostlöcher zu haben.  Diese Reparatur braucht viel Zeit oder dementsprechend Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Vulcan:

Der Spengler hat geschweißt und lackiert. Wollte zudem alle Dellen entfernen und eine einwandfreie Lackierung. 

39689305ky.jpg 39689318kg.jpg

39689319ja.jpg 39689321zb.jpg

Der Tonic hatte an diversen Stellen kleine Durchrostungen. Egal ob klein oder gross, beseitigt werden müssen sie alle. Alternative: Schrottpresse.

Mittlerweile sehen diese Stellen etwa alle so aus:

39689355ne.jpg 39689356bu.jpg

Der Aufwand für so ein Autochen war beachtlich, rationell nicht zu begründen. 

Der hier von Dir angebotene Tonic sieht weit schlimmer aus als meiner war und scheint noch mehr Rostlöcher zu haben.  Diese Reparatur braucht viel Zeit oder dementsprechend Geld...

Meiner sieht nur auf den Bildern schlimm aus aber die größte Durchrostung ist vorne links am Schweller der Rest sind nur ein paar kleine Löcher. Im Motorraum unter den Scheinwerfern und um den Stutzen für die Scheibenwaschanlage sowie an den bekannten Stellen im Kofferraum rechts und links  und auch um den Tankstutzen herum ist nichts. Ich habe leider nicht so die finanziellen Mittel um das machen zu lassen und zur Zeit ist mein Schweißgerät kaputt. Ich muss den auch nicht verkaufen hab Platz genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ronald:

Was hat es denn mit der Maggi-Flasche auf sich?

$_59.JPG

 

Ist Flasche leer aber kann Sammler kaufen wenn einer will und wird glücklich damit.  :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...