15. Oktober 20205 J. Weiß jemand zuverlässig, ob ich diese Kugeln im meinem Xantia vorne nutzen kann und kann erkenen, wie alt sie sind ?! Würde mich freuen :-) Gruß aus Moers ! Volker Orga-Nr. ist 7303 = 5 November 1996
16. Oktober 20205 J. Hallo Volker, vor 6 Stunden schrieb ACCM Volker Arians: Weiß jemand zuverlässig, ob ich diese Kugeln im meinem Xantia vorne nutzen kann [...]? Ja, das sollten die richtigen sein. Vorne, ohne Hydractiv, ab Modelljahr 1996. Grüße Andreas
18. Oktober 20205 J. Ersteller Danke Andreas ! Habe sie eingebaut und jetzt schwebt mein Xantia wieder 🙂 Ich habe noch eine Kiste voll mit anderen, neuen Kugeln, die ich nicht zuordnen kann. 20.00.00 40 / 64 / 66 etc. Hast Du eventuell eine Liste von Lizarte, die zuverlässig ist ?!
19. Oktober 20205 J. vor 7 Stunden schrieb ACCM Volker Arians: Hast Du eventuell eine Liste von Lizarte, die zuverlässig ist ?! Leider nicht. Man muss jeder einzelne Googeln. Grüße Andreas
19. Oktober 20205 J. vor 7 Stunden schrieb ACCM Volker Arians: 20.00.00 40 / 64 / 66 etc. Wäre es nicht wichtiger zu wissen welcher Druck jede Kugel hat um sagen zu können wo sie vielleicht hingehört?
19. Oktober 20205 J. Hallo, der Druck ist immer nur ein Faktor. Wichtig ist auch die Dämpfung. Was man recht sicher sagen kann, 62 Bar ist der Hauptspeicher und man sieht, dass solche Kugeln keinen Dämpfungseinsatz haben. Grüße Andreas
19. Oktober 20205 J. vor 54 Minuten schrieb AndreasRS: Leider nicht. Man muss jeder einzelne Googeln. Muss man nicht. KLICK!
19. Oktober 20205 J. Danke, ich hatte die Auflistung über Lizarte nicht mehr gefunden. Lizarte hat die Produktion offenbar eingestellt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren