16. Oktober 20205 J. Hallo, ich suche die originalen Schalter für die Sitzheizung beim Citröen AX, welche in der Mittelkonsole sitzen.
16. Oktober 20205 J. Kann Dir nicht weiterhelfen, aber Sitzheizung beim AX habe ich noch nie gesehen. Gibt es zumindest nicht in den Preislisten und selbst top ausgestattete AXe wie die in Frankreich verkauften "exclusive" hatten sowas nicht. In der Mittelkonsole gab es, wenn ich mich recht erinnere, beim Mk1 Schalter für die elektr. Fensterheber und beim Mk 2 Leuchtweitenregulierung und beim Allrad Differentialsperre.
16. Oktober 20205 J. Ersteller Es gab einige Skandinavien Importe die hatten die Sitzheizung. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist stelle ich hier mal die Anfrage.
16. Oktober 20205 J. versuch mal Dein Glück bei Citroen Mönnich in Rastede. Von denen hatte ich vor vielen Jahren mal als Werkstattersatzwagen einen AX mit Sitzheizung als mein CX dort hohlraumversiegelt wurde. Das ist das einzige Mal, dass ich jemals einen AX mit Sitzheizung gesehen habe. Gruss Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.