21. Oktober 20205 J. Hi, Ich habe für diverse Teile einen ZX geschlachtet. Dieser war ein 3 türer und somit passt einiges nicht an meinen 5 Türer. Dementsprechend habe ich ua. übrig: Ausstellfenster hinten links und rechts. Seitentürscheibe rechts (links nur wenn einer wirklich dringend bedarf hat, da scheibe zerkratzt) Verkleidungen türen und um die Sitzbank hinten. Karosserieteile sind nicht mehr wirklich zu gebrauchen. u.A. Front Unfall und hinten die üblichen macken. Austattung war quasi nicht vorhanden. Teppich nicht mehr zu gebrauchen. Falls davon jemand was brauchen kann, bitte schnell bescheid geben, ansonsten werden die Türen am stück wieder eingehängt und mit abgeholt. Es gäbe auch noch ein Satz wundervolle 13" Stahlfelgen, in wundervollen schwarz. Gummi natürlich drauf, aber uralt. Ist ein vollwertiger Satz inkl. Reserverad... Bearbeitet (21. Oktober 20205 J. von CIEHT-DROËN)
23. Oktober 20205 J. Ersteller So hier noch ein paar Bilder, für den den Fall dass es doch jemand gebrauchen kann
23. Oktober 20205 J. Wenn Du viiiiiiiiel Zeit und viiiiiiiel Platz hast, kannst Du das einlagern. So 2 - 10 Jahre. Und es dann wegwerfen. Oder halt gleich. Ist so meine Erfahrung mit ZX Teilen. Klar sucht irgendwann jemand was, aber das ist dann Zufall und wahrscheinlich noch lange hin.
23. Oktober 20205 J. Ersteller Ja wie gesagt, genau damit rechne ich Leider. Deswegen Hängen die Scheiben noch in der Karosse, und die Türen werden wieder eingehangen, und wahrscheinlich komplett mit abgeholt. Braucht jemand was kann er sich gerne melden, ansonsten dürfte das in ca 2 Wochen alles quadratisch sein. Wollte auch eigentlich nicht schlachten, aber ergab sich halt so.
17. Januar 20215 J. Ersteller Letzte Chance für Plastikverkleidung ausm Innenraum Wird sonst bei nächster gelegenheit Zerstückelt und Entsorgt. (ich rechne mit nichts anderem) Vorhanden: Türverkleidung, Muster wie auf dem Bild zu sehen, mit loch für Fensterkurbel Hinteren Verkleidungen, wie auf bild C Säulenverkleidung Die Räder dürften noch ne weile liegen, zumindest so lange bis ich Reifen und Felgen kostengünstig trennen und dann getrennt entsorgen kann.
14. April 20215 J. Ersteller Jo. Die Karosserie ist seit ca November Quadratisch Praktisch weg. Kann man nur hoffen dass die kein Golf wird... Ging es dir nur um die Karosserie? Oder um bestimmte Teile? Oder ging es dir um das gesamte Fahrzeug? Bearbeitet (14. April 20215 J. von CIEHT-DROËN)
16. April 20215 J. Hast du noch die Luftaustrittsdüsen mittig und Rahmen um den Türöffner beidseitig da? Sowie die Leiste, wo die Schalter für Alarmanlage und Leuchtweitenregulierung drin sind? LG
18. April 20215 J. Ersteller Also den Rahmen kann ich jedenfalls schonmal verjainen. Der ist zwar vorhanden, allerdings ist der in meinen Zx gewandert. Ich vermute aus den gleichen Gründen. Die Rahmen für die Türöffner muss ich gucken, zumal ich nicht weiss wie die unterschiedlichen Ausstattungen sich von einander unterscheiden. Bei der Leiste bin ich mir auch nicht sicher. Da gab's auch unterschiedliche Amaturenbretter und somit anscheinend auch unterschiedliche Leisten.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.