Zum Inhalt springen

Biete ZX 3 Türer Schlachtung Seitenscheiben, Verkleidung


CIEHT-DROËN

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe für diverse Teile einen ZX geschlachtet. Dieser war ein 3 türer und somit passt einiges nicht an meinen 5 Türer.

Dementsprechend habe ich ua. übrig:
Ausstellfenster hinten links und rechts.
Seitentürscheibe rechts (links nur wenn einer wirklich dringend bedarf hat, da scheibe zerkratzt)
Verkleidungen türen und um die Sitzbank hinten.
Karosserieteile sind nicht mehr wirklich zu gebrauchen. u.A. Front Unfall  und hinten die üblichen macken. Austattung war quasi nicht vorhanden.
Teppich nicht mehr zu gebrauchen.

Falls davon jemand was brauchen kann, bitte schnell bescheid geben, ansonsten werden die Türen am stück wieder eingehängt und mit abgeholt.

 

 

Es gäbe auch noch ein Satz wundervolle 13" Stahlfelgen, in wundervollen schwarz. Gummi natürlich drauf, aber uralt. Ist ein vollwertiger Satz inkl. Reserverad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du viiiiiiiiel Zeit und viiiiiiiel Platz hast, kannst Du das einlagern. So 2 - 10 Jahre. Und es dann wegwerfen.

Oder halt gleich.

Ist so meine Erfahrung mit ZX Teilen. Klar sucht irgendwann jemand was, aber das ist dann Zufall und wahrscheinlich noch lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, genau damit rechne ich Leider. Deswegen Hängen die Scheiben noch in der Karosse, und die Türen werden wieder eingehangen, und wahrscheinlich komplett mit abgeholt. Braucht jemand was kann er sich gerne melden, ansonsten dürfte das in ca 2 Wochen alles quadratisch sein.

 

Wollte auch eigentlich nicht schlachten, aber ergab sich halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Letzte Chance für Plastikverkleidung ausm Innenraum
Wird sonst bei nächster gelegenheit Zerstückelt und Entsorgt. (ich rechne mit nichts anderem)

Vorhanden:
Türverkleidung, Muster wie auf dem Bild zu sehen, mit loch für Fensterkurbel
Hinteren Verkleidungen, wie auf bild
C Säulenverkleidung


Die Räder dürften noch ne weile liegen, zumindest so lange bis ich Reifen und Felgen kostengünstig trennen und dann getrennt entsorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jo. Die Karosserie ist seit ca November Quadratisch Praktisch weg. Kann man nur hoffen dass die kein Golf wird...

 

Ging es dir nur um die Karosserie? Oder um bestimmte Teile?

Oder ging es dir um das gesamte Fahrzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saphirchen_XM_3.0V6

Hast du noch die Luftaustrittsdüsen mittig und Rahmen um den Türöffner beidseitig da? Sowie die Leiste, wo die Schalter für Alarmanlage und Leuchtweitenregulierung drin sind? 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Rahmen kann ich jedenfalls schonmal verjainen.

Der ist zwar vorhanden, allerdings ist der in meinen Zx gewandert. Ich vermute aus den gleichen Gründen.

Die Rahmen für die Türöffner muss ich gucken, zumal ich nicht weiss wie die unterschiedlichen Ausstattungen sich von einander unterscheiden.

 

Bei der Leiste bin ich mir auch nicht sicher.  Da gab's auch unterschiedliche Amaturenbretter und somit anscheinend auch unterschiedliche Leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...