30. Oktober 20205 J. Nach langem Überlegen, ob ich ihn mir holen soll: zu weit, zu viel... Aber ich biete nach munich_carlos Art demjenigen der ihn holt 200,- für das Leder, sofern nicht völlig durch ist. Alternativ könnte ich ihn Dir, @silver696holen, gegen Spritkosten und das Leder im Tausch gegen Velours. Hat der ja sowieso original mal gehabt.
31. Oktober 20205 J. Sollte es noch nicht zu spät sein. Ich habe jetzt doch die Erlaubnis den Wagen hier abzustellen. Ich würde also gerne dass Angebot von Dr.Jones annehmen. Viele Grüße Thomas vor 16 Stunden schrieb Dr.Jones: Nach langem Überlegen, ob ich ihn mir holen soll: zu weit, zu viel... Aber ich biete nach munich_carlos Art demjenigen der ihn holt 200,- für das Leder, sofern nicht völlig durch ist. Alternativ könnte ich ihn Dir, @silver696holen, gegen Spritkosten und das Leder im Tausch gegen Velours. Hat der ja sowieso original mal gehabt.
31. Oktober 20205 J. Ersteller Der Wagen wurde heute morgen abgeholt. Er wollte nicht dass ich seine Kontaktdaten weitergebe. War auch kein Citroen Liebhaber.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren