12. Juli 200422 J. Hallo, weiss jemand ob es im Großraum München einen Händler o.ä. gibt, der auf gebrauchte Ersatzteile (ev. speziell XM) spezialisiert ist? Bin für Hinweise dankbar! Lg Fliege
12. Juli 200422 J. Ich kenne da zufällig jemanden im Raum Münster/Osnabrück, der gebrauchte XM Teile günstig per Paketdienst liefert! ;-) Was brauchst Du denn?
12. Juli 200422 J. Ersteller Benötige eine hintere Stossstange für XM Break Y3, falls möglich in silbergrau. Da wird der Paketdienst wahrscheinlich teuer...
12. Juli 200422 J. Schindelar hat eine "Franzosenabteilung". Allerdings hatten meine Nachfragen dort bislang wenig Erfolg. Ich brauchte aber sicher zu exotische Teile...
12. Juli 200422 J. Schindelar in der Baumbachstr. ist auch der einzige den ich kenne. Die haben wenig Stellplatz und du mußt da am besten jede Woche mal anrufen, ob sie gerade den richtigen Wagen da haben. Ansonsten eher unfreundlich und teuer. ciao Andreas
12. Juli 200422 J. Andreas B. posteteSchindelar in der Baumbachstr. ist auch der einzige den ich kenne. Die haben wenig Stellplatz und du mußt da am besten jede Woche mal anrufen, ob sie gerade den richtigen Wagen da haben. Ansonsten eher unfreundlich und teuer. Gibt's eigentlich den Auto Kesslinger in der Stuttgarter Straße (Ecke Ingoldstädter Straße/Frankfurter Ring) noch? Die waren früher immer recht gut sortiert. Frank
13. Juli 200422 J. Kesslinger gibts noch. Habe dort kürzlich ein Teil für meinen W124 gefunden. Wie's mit Franzosen aussieht weiß ich nicht. UUUPS! Jetzt habe ich mich geoutet! Jawoll ich geb's zu. Neben Citroen und Peugeot fahr' ich auch noch eine deutsche Marke....
13. Juli 200422 J. Schindelar,Preimesser,Kesslinger,Rottegger,wären Schlächter,bei denen ein Anruf lohnt. Am meisten Glück mit gebrauchten Cit-Teilen hatte ich bisher bei Fa.Schweiger u.Steigenberger in Grünwald und Fa.Glauer in Ottobrunn.
13. Juli 200422 J. Ja ja, Schweiger und Steigenberger in Grünwald hat ein relativ grosses Gebraucht E-Teil Lager
14. Juli 200422 J. Ersteller Danke für Eure Tipps! Leider gibts bei keinem der angeführten Adressen das Teil, das ich suche... Hat noch wer Ideen?
14. Juli 200422 J. Probiers mal da: Jakob Greisser Pestalozzistr. 42 80469 München 089 74664587 Gruß! Stephan
14. Juli 200422 J. Kannst es auch mal bei Rotter in Augsburg versuchen, der hat ein paar XM-Leichen stehen. Vielleicht ist da ja was dabei. 0821-416763.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren