Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

...irgendwer Lust innen Chat zu kommen?

Hervorgehobene Antworten

geht nich :-((

sacht nur: 'processing', und dann goar nischt mehr.

Bin gerade so allein im Chat... ist jemand hier, der chatten mag?

Grüße,

Leider keine Zeit. An der Lust mangelt es echt nicht...

hi,

gibt es eigendlich gute ACC chaträume im IRC?

gruss

z.

• Ersteller

...vielleicht sollte man den Chat hier einfach mal umstricken? Wir haben da so einen schönen polizei-internen im Intra-Net-NRW... aber frag mich nicht, wie das Dingen heißt. Der ist klasse. Da kann man sich noch schöne Profile anlegen etc. Schluckt lockere 25 Leutchen gleichzeitig und frisst recht wenig Ressourcen... Sollte man doch auch hier einrichten können, oder?

MfG, Benne

Weil der Chat langsam gar nicht mehr funzt, sind wir heute abend abgewandert:

=>> http://www.chatpunkt.de/chat/chat4free.htm#chat4free-themenchat

=>> Chat4free - Regionenchat

Wir sind in der =>> Märchenecke 5 <<= ....

Keine Registrierung nötig.

Verärgert,

Robert,

der Chat ist doof weil die Firmenfeuerwand den nicht erlaubt :-(

Admins können echt Spaßverderber sein....

seufzender Gruß

Benne postete

...vielleicht sollte man den Chat hier einfach mal umstricken? Wir haben da so einen schönen polizei-internen im Intra-Net-NRW... aber frag mich nicht, wie das Dingen heißt. Der ist klasse. Da kann man sich noch schöne Profile anlegen etc. Schluckt lockere 25 Leutchen gleichzeitig und frisst recht wenig Ressourcen... Sollte man doch auch hier einrichten können, oder?

MfG, Benne

Hi Benne,

könntest du den nicht einfach für uns freigeben? Dann bekommen wir vielleicht auch Tipps, wo gerade eine Radarfalle steht ;-)

Noch ganz müde...

Mike

• Ersteller

@Mike: Ich fürchte, das wird schwierig... aus dem Intranet kommste leider nicht direkt ins frei zugängliche Internet. :-D

A propos, wo ich Dich gerade lese... kriegen wir Deinen HY in Bocholt zu sehen??? Ich dachte da an Abende a la Hille letztes Jahr... ;-) Der Borstl und der Borsti sind jedenfalls wohl auch mit von der Partie!

MfG, Benne

Benne postete

@Mike: Ich fürchte, das wird schwierig... aus dem Intranet kommste leider nicht direkt ins frei zugängliche Internet. :-D

Schon klar - daher auch der Smilie - wenn du es einrichten könntest (Admin Rechte suf Proxy und Firewall nötig evtl. Router Konfiguration) wäre das wahrscheinlich auch deine letzte "Amtshandlung" ;-)

A propos, wo ich Dich gerade lese... kriegen wir Deinen HY in Bocholt zu sehen??? Ich dachte da an Abende a la Hille letztes Jahr... ;-) Der Borstl und der Borsti sind jedenfalls wohl auch mit von der Partie!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben - auch wenn ich momentan zu überhaupt nichts sinnvollen komme. Jetzt ist mir gestern schon wieder ein Blitz in den NTBA gehauen - der hat gerade mal ein paar Wochen gehalten und die Schäden vom letzten Einschlag sind noch nichtmal beseitigt ...

Und die sonstigen Schläge kommen auch in etwas zui schneller Taktung.

Gruss

Mike

• Ersteller

@Mike: Bäh... das ist nicht so feierlich... na, hoffen wir doch mal, daß Du's packst! Wär doch traurig, wenn nicht... und auf jeden Fall langweiliger, als wenn Du da wärst! ;-) Übrigens wäre dann ja auch Anny's Sheila dabei, so daß Jacko wen zum Spielen hätte... :-D

Nur nicht niederschlagen lassen! Und wenn, immer fleißig wieder aufstehen...

MfG, Benne

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.