24. Oktober 20205 J. ....da mein XM durch unmotiviertes Klicken des Blinkerrelais auf sich aufmerksam macht. Da hilft wohl dauerhaft nichts, ausser ihn zu ersetzen (?) Angebote bitte per PN Gruß an alle Carsten
24. Oktober 20205 J. Wenn ich von Xantia übertragen darf: Kommt vom Messingabrieb auf der Blinkschiene. Man kann das säubern (und neu fetten) und hat mit etwas Glück einen wieder funktionierenden Lenkstockhebel. Ist aber etwas fummelig! Gruß Stefan
24. Oktober 20205 J. Auseinanderbauen. Reinigen. Fetten, zB: https://www.nyelubricants.com/stuff/contentmgr/files/1/aadcc2c9aef3c2a34bb520cf86312242/en/product_overview___nyogel_760g.pdf Nachtrag: Wenn du einen Gebrauchten kaufst, der (noch) nicht tickert, so muss der vor dem Einbau ebenso behandelt werden. Bearbeitet (24. Oktober 20205 J. von schwinge)
24. Oktober 20205 J. Ersteller Danke an Stefan und Michael für diese Tipps. Der Xm befindet sich gerade in der Kur und ich weiß, dass der behandelnde Kurarzt hier mitliest. Es handelt sich übrigens um einen V6 Exclusive (ES9-J4), manuell geschaltet, in Mauritiusblau mit schwarzem Leder, ESD und Tempomat.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.