Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete BX 19 TRD Tecnic

Hervorgehobene Antworten

Hallo,ich will mich von meinem BX 19 TRD Tecnic trennen, habe ein anderes Projekt im Kopf. Drei Autos ein Womo und zwei Motorräder sind einfach zu viel….  :
Der BX hat 69 PS, ist ein Saugdiesel. Baujahr ist 1988 und hat H-Kennzeichen. TÜV noch bis Anfang 2022. Kilometerstand 117000.  Er hat Zentalverriegelung und 4 mal elektrische Fensterheber, eine dunkle Veloursausstattung mit 4 Kopfstützen.  Außenfarbe ist Rot. 
Er hat eine Westfalia Anhängerkupplung. 
Zahnriemen wurde 2018 erneuert, dieses Jahr habe ich die Kupplung, die Antriebswellen, die vorderen Radlager und unteren Traggelenke erneuert. Bei der Gelegenheit bekam das Getriebe neue Wellendichtringe.
Die Druckspeicherkugel ist neu, Radkugeln sind noch Top. Die Federbeine sind schon mal gewechselt worden, funktionieren ganz OK, es gibt noch ein paar gute gebrauchte dazu. Den Drehzahlversteller für Kaltstart hab ich auch erneuert.
Die Hydraulikleitungen am Unterboden und Hinterachse sind größtenteils neu. Die Bremsen sind auch nahezu Neuzustand. Er steht auf guten Sommerreifen, DOT 2017.
Keinen strukturellen Rost erkennbar, Auspuff ist OK.
Aktuell hat er Probleme mit der Tankanzeige, da muß der Geber im Tank mal ausgebaut werden und die Kontakte gereinigt werden.
Am Öleinfüllstutzen/ Peilstabrohr, dieses doofe Plastikding drückt er etwas Öl raus, da, wo es unten am Motor aufgesteckt ist, nix wildes.
Sonst geht alles. Sparsam ist er sowieso, auf Strecke bekommt man ne 4 vor dem Komma hin. Im Gemischtbetrieb braucht er so 5 Liter auf Hundert. In Verbindung mit dem H-Kennzeichen kann man fast nicht billiger Autofahren. 
Ein zeittypisches Radio, mit Zehnfach CD-Wechsler im Kofferraum, ist verbaut.
VB 2500 €. Bei Interesse schick ich gerne Bilder per Whatsapp. Kontakt bitte über PN.
Die Tage stelle ich hier noch ein paar Bilder rein.
Gruß Rainer

• Ersteller

39730229cw.jpg

Bearbeitet ( von schmitz)

• Ersteller

So sauber ist er im Moment leider nicht, hier werden Zuckerrüben vom Feld abgefahren und es hat geregnet 😉

Sehr schönes Auto!

Das 1990iger Model hatte mal als Neufahrzeug bestellt gehabt. Auch in dieser Farbe.

Mit der 4 vorm Komma kann ich nur bestätigen.

Gruß

Gerd

Bearbeitet ( von radstoper)

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Verkauft.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.