26. Oktober 20205 J. Hallo zusammen, ich verkaufe mein Diagnoseschnittstellenkabel (ODB+30 Pin Adapter) für Citroen und Peugeot. Ich habe es für unseren Xantia x2 und Peugeot 206cc genutzt und es hat mir sehr gute Dienste geleistet sowie kosten in der Werkstatt gespart. Es funktioniert ohne Probleme. Verkauft wird es wegen Fahrzeugwechsel und wird somit nicht mehr benötigt. Es wird nur die Hardware verkauft. Die Software kann für kleines Geld bei Ebay erworben werden, je nach Hersteller und benötigter Version. Die Rechnung aus 2015 liegt auch bei. Bei Interesse können Bilder per Mail geschickt werden bzw. ich muss mal gucken, wie man hier Bilder hochladen kann. Ich habe damals 124 € gezahlt und würde mit 100 € VB inkl. Porto anfangen. Viele Grüße Pascal Krüger
26. Oktober 20205 J. Hallo, Von welchem Anbieter ist das Kabel? Da gibts deutliche Unterschiede, allein schon wegen der Opto-Koppler... Viele Grüße Fred
26. Oktober 20205 J. Ersteller Hi, auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit Actia PSA XS Evolution made in France. Hilft das weiter? Viele Grüße Pascal
31. Oktober 20205 J. Ersteller Hallo zusammen, Preisreduzierung auf 80 € inkl. Porto VB. Viele Grüße PAscal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.