26. Oktober 20205 J. Hallo, mein Xsara VTS Coupe bekommt keinen TÜV weil der Fahrersitz /Rückenlehne gebrochen ist . Würde der Fahrersitz mit Airbag aus dem ZX passen ? Den hätte ich noch. Schöne Grüße Ralf
26. Oktober 20205 J. Wie schon erwähnt, es kann dann kein ZX Sitz sein. Prinzipiell passen Sitze vom ZX in den Xsara. Aber 3 und 5 Tuerer sind nicht kompatibel. Wenn Du das Untergestell weiter verwendest, kannst Du obendrauf aber auch einen ZX Sitz machen. Bleibt das Problem mit dem Airbag.
26. Oktober 20205 J. Ersteller Oh, ''Fahrersitz mit Airbag aus dem ZX passen'' da habe ich mich schwer geirrt sorry
26. Oktober 20205 J. Ersteller Ich habe bei Bart Ebben schon nachgefragt und bei Ebay Kleinanzeigen inseriert jemand das er drei Xsara Coupe schlachtet ,aber keiner hat einen Fahrersitz im Angebot.
4. November 20205 J. Guten Abend. Eine kpl Lederausstattung eines Xsara VTS hätte ich noch, die geht aber nur kpl raus. Zustand gut, wurde immer gepflegt, Airbags sind alle noch am Platz, Sitzheizung hat sie auch, allerdings NIE angeschlossen, kann somit nicht sagen ob sie funktioniert. bei Interesse 0176 47184284, habe WA Schönen Abend noch, LG stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren