27. Oktober 20205 J. Hallo Zusammen! Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet... und nu möchte ich mich mal wieder melden nach langer Zeit , nach vielen kleinen Erfolgen, nach sehr vielen kleinen Misserfolgen. Es gab immer wieder Momente,wo ich dachte WARUM ... aber Ergebnisse stimmten mich dann wieder Positiv!! Auch ich habe den HY ( Restauration) , wie ich gelesen habe, auch schon viele andere vor mir, total unterschätzt.... und daher habe ich mir Hilfe besorgt, die schon mal Restauriert haben... allerdings muss ich auch sagen das ich Jedemenge dazugelernt habe und immer noch lerne. Unten folgen gleich mal Bilder - Vom Anfang- -Nach der Blecharbeiten - und - nach dem Zusammenbau- . Übrigens ist er noch nicht FERTIG ( Wenn man bei einem HY überhaupt von FERTIG reden kann. Er läuft.... sogar sehr Rund er hat noch kein Tüv und er hat noch Technische Probleme ( zu den werde ich noch später ein Paar Tips von euch brauchen. Er ist übrigens ein Benziner HY 72 Bj 81 und Nu die Bilder .... Die Rechte Seite Die Linke Seite Der Motor -Innen und von Hinten
27. Oktober 20205 J. Na, Glückwunsch! Das sieht doch super aus! Vielen Dank für den Vergleich vorher-nachher! LG und weiterhin gutes Gelingen, Bert
28. Oktober 20205 J. ja, ich erinnere mich, Der HY aus franz. Armeebeständen, sehr schön geworden, die Patina ist futsch, aber anders ist das glaube ich auch garnicht zu machen, trozdem sehr schön, Glückwunsch!
29. Oktober 20205 J. Moin, tolle Arbeit und eine sehr schöne Farb-combo,aller Finger hoch. Gruss der Dirk
7. November 20205 J. Am 27.10.2020 um 20:16 schrieb BüHü: Hallo Zusammen! Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet... und nu möchte ich mich mal wieder melden nach langer Zeit , nach vielen kleinen Erfolgen, nach sehr vielen kleinen Misserfolgen. Es gab immer wieder Momente,wo ich dachte WARUM ... aber Ergebnisse stimmten mich dann wieder Positiv!! Auch ich habe den HY ( Restauration) , wie ich gelesen habe, auch schon viele andere vor mir, total unterschätzt.... und daher habe ich mir Hilfe besorgt, die schon mal Restauriert haben... allerdings muss ich auch sagen das ich Jedemenge dazugelernt habe und immer noch lerne. Unten folgen gleich mal Bilder - Vom Anfang- -Nach der Blecharbeiten - und - nach dem Zusammenbau- . Übrigens ist er noch nicht FERTIG ( Wenn man bei einem HY überhaupt von FERTIG reden kann. Er läuft.... sogar sehr Rund er hat noch kein Tüv und er hat noch Technische Probleme ( zu den werde ich noch später ein Paar Tips von euch brauchen. Er ist übrigens ein Benziner HY 72 Bj 81 und Nu die Bilder .... Die Rechte Seite Die Linke Seite Der Motor -Innen und von Hinten Sehr Hybsch, tolle Arbeit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren