31. Oktober 20205 J. vor 3 Stunden schrieb Gernot: Da spielt sicherlich die Tuning/Motorsport Historie von Polestar hinein. Ein knallhartes Fahrwerk ist sicherlich der falsche Weg. Speziell, wenn man das Logo eines Komfortautoherstellers abwandelt. Gernot Mal sehen ob der nicht besser gefedert ist als ein DS5 Bearbeitet (31. Oktober 20205 J. von jozzo_)
1. November 20205 J. vor 23 Stunden schrieb jozzo_: Mal sehen ob der nicht besser gefedert ist als ein DS5 Das dürfte selbst für Polestar kein Problem sein.
1. November 20205 J. Ersteller Lustigerweise findet Caradisiac die Federung schluckfreudig. https://www.caradisiac.com/prise-en-mains-polestar-2-181382.htm "Ce pack comprend notamment des amortisseurs réglables (manuellement) Öhlins, ici en position sport. Malgré cela, la qualité du filtrage est plus que satisfaisant." Wer weiß, welche Stellung der Öhlins die AB eingestellt hat. Gernot Bearbeitet (1. November 20205 J. von Gernot)
24. November 20205 J. On 10/28/2020 at 11:24 AM, Ronald said: Schönes Auto! (der Polestar) Bearbeitet (24. November 20205 J. von Der Schwedenkönig)
24. November 20205 J. Die AB kritisiert im aktuellen Heft die ruppige Federung des Polestar 2. Was bedeutet das auf citroënisch?... GernotIch würde mal vermuten deutlich komfortabler als ein BMW oder Audi mit Spochtfahrwerk. :-)
24. November 20205 J. vor 47 Minuten schrieb Der Schwedenkönig: Schönes Auto! (der Polestar) Mit in die Stoßstange integrierten Eierschneidern. Die Gestaltung des Grills erinnert mich an amerikanische Muscle-Cars. Die Silhouette erinnert mich stark an den Peugeot RCZ.
24. November 20205 J. 23 minutes ago, Auto nom said: ... Die Silhouette erinnert mich stark an den Peugeot RCZ. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich verschiedene Menschen ein und denselben Sachverhalt wahrnehmen können. Bearbeitet (24. November 20205 J. von Der Schwedenkönig)
24. November 20205 J. vor 18 Minuten schrieb Der Schwedenkönig: Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich verschiedene Menschen ein und denselben Sachverhalt wahrnehmen können. Mir ging es um die sichtbare Silhouette auf diesem Bild: Immer wieder erstaunlich, wie schwierig Kommunikation ist.
24. November 20205 J. 13 minutes ago, Auto nom said: Immer wieder erstaunlich, wie schwierig Kommunikation ist. Ja, das kommt noch dazu. 😃 Bearbeitet (24. November 20205 J. von Der Schwedenkönig)
24. November 20205 J. vor 2 Stunden schrieb grojoh: Hat man bei Citroen eigentlich schon was gegen Xpeng unternommen? Xpeng ! Ich werf mich weg ! 🤣🤣🤣 Ist das der Hauptsponsor von Cobra 11 ?
24. November 20205 J. vor 6 Stunden schrieb Der Schwedenkönig: Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich verschiedene Menschen ein und denselben Sachverhalt wahrnehmen können. Das ist doch das Volvo Coupe -> Polestar https://de.motor1.com/photo/2033900/schickes-volvo-coupe/
8. April 20215 J. Merkwürdige Reaktion von Citroen. Die können doch froh sein, dass eine derart hochwertige Marke wie Volvo/Polestar allenfalls mit Citroen "verwechselt" werden können. Umgekehrt könnte ich die Klage verstehen.
8. April 20215 J. ....da kann man dir nur recht geben! Vielleicht ist Citroen aber so nett und will einfach keine Menschen enttäuschen. Man stelle sich vor, man sucht als interessierter Kunde mit viel Vorfreude den 400 Kilometer weit entfernten DS Store auf und dann steht da anstatt einem Polestar ein lapidarer DS 4 😉
8. April 20215 J. Ersteller Diesen Standpunkt kann ich nicht nachvollziehen. Citroën ist französisch und cool. Volvo wäre es gerne, ist es aber nicht. Gernot
8. April 20215 J. Am 24.11.2020 um 11:44 schrieb silvester31: Xpeng ! Ich werf mich weg ! 🤣🤣🤣 Nicht lachen! Der Xpeng P7 ist derzeit mein Favorit, müsste ich ein neues Auto kaufen!
8. April 20215 J. Am 28.10.2020 um 11:24 schrieb Ronald: Wieso fällt mir erst jetzt auf, dass das DS-Logo aus drei Citroën-Winkeln besteht? 😮
8. April 20215 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger: Nicht lachen! Der Xpeng P7 ist derzeit mein Favorit, müsste ich ein neues Auto kaufen! Ja, sehr geil! So ein Design hätte man sich doch eigentlich von Citroën gewünscht! Aber nach all den vielen Jahren unter der Fuchtel der überaus konservativen Familie Peugeot, kann man eben nur Steinzeit erwarten.
9. April 20215 J. Der Xpeng P7 ist schön, mein Limousinen-Favorit wäre aber der Nio ET7 - der hat auch einen Doppelwinkel. Oder eben der Polestar Precept.
9. April 20215 J. vor 21 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger: Nicht lachen! Der Xpeng P7 ist derzeit mein Favorit, müsste ich ein neues Auto kaufen! Interessant, wer alles mittlerweile die Scheinwerfer-Anordnung von Citroën kopiert. Den von Citroën, aber mit abgedeckten Hinterrädern.😬
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren