2. November 20205 J. ^ ok, der letzte Absatz ist klar. Wie bremst es stärker, wenn ich stärker auf die Bremse trete? Ventil öffnet weiter? Also beeinflusst die Stellung des Bremspedals die Öffnung des Bremsventils? Genau deswegen habe ich das ja gemacht, um evtl. Luft und Dreck aus dem Bremsventil zu spülen. Wurde gesagt dass nach Anlassen des Motors das Absenken des Wagens (nach öffnen des Antisink-Ventils) an defekten Bremsventil, Luft im Ventil oder Dreck/Schlamm liegen kann. Ob er sich hinten jetzt nicht mehr senkt, werde ich demnächst erfahren.. wenn das immer noch passiert damit leben oder doch das Bremsventil wechseln.
2. November 20205 J. vor 2 Minuten schrieb ACCM Kai: Wie bremst es stärker, wenn ich stärker auf die Bremse trete? Wenn du das wirklich wissen willst, kann ich dir dazu gerne mal was einscannen.
2. November 20205 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Kai: Also beeinflusst die Stellung des Bremspedals die Öffnung des Bremsventils? ja, stell es Dir vor wie einen Wasserhahn. Nur dass in dem Block zwei Ventile sind. Eines für vorne und eines für hinten. Die werden immer genau gleich vom Pedal betätigt. Grüße Andreas
2. November 20205 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Kai: ^ wenn du da was hast, gern. https://www.dropbox.com/s/qbl87qmfwpcgket/System der hydraulischen Anlage - V Bremsen.pdf?dl=0 Viel Spaß damit. Hab mich mal wieder zu dämlich angestellt. Der abgeschnittene Titel auf Seite 10 lautet "Reglerfunktion F1 < F5 + F4" Bearbeitet (2. November 20205 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren