29. Oktober 20205 J. Servus Leute , Ich brauche dringend eure Hilfe ,,,,ich habe eine Citroen Hy BJ 1962 wir würden erst mal innen Motorraum Lackieren Auf dem Plakat steht orischinool AC 109 Code wenn ich das Auto als Oldtimer zulassen möchte muss ich diese Farbe nehmen oder kann ich ein andere Farbe Machen?? was eine Farbe ist das? wie ist die außen muss Mann auch diese Farbe nehmen oder kann Mann auch andere Farbe nehmen?? ich würde mich freun wenn ich von euch Tipp bekommen und Herzlichen Dank, Bleib alle Gesung
29. Oktober 20205 J. AC109 ist das ursprüngliche grau, in dem die meisten H lackiert wurden. Für ein H-Kennzeichen kannst Du jede Farbe nehmen. Das dürfte kein Problem sein. Martin
29. Oktober 20205 J. PS: Das ist hier AC109, wobei sich die Farbmischung im Laufe der Jahre verändert hat.
30. Oktober 20205 J. vor 18 Stunden schrieb -martin-: AC109 ist das ursprüngliche grau, in dem die meisten H lackiert wurden. Für ein H-Kennzeichen kannst Du jede Farbe nehmen. Das dürfte kein Problem sein. Martin Vielen dank für die Info , da zwischen zeit ich habe auch von ein freund Informationen bekommen darüber
5. Dezember 20205 J. Vielen dank für Für die hilfe ,,, ok ich habe mich entschieden dieses Farbe zu nehmen , es ist sehr schöne Farbe:::))))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren