30. Oktober 20205 J. ... Einlege- Teppich, Rollo und das Abdeck- Brett. Fast unbenutzt / nach Kauf rausgenommen und wegsortiert. Ich räum auf, es sollte einen neuen Besitzer finden. Wegwerfen will ich es nicht. @XMbremi: ich hab noch dieses seltsam - urologisch anmutende rote Plastikwerkzeug gür den XM für Dich hier liegen, das will auch ganz dringend zu Dir umziehen.... Carsten
30. Oktober 20205 J. Ahü, wenn das auf dem Weg Dresden- Hof-Nürnberg liegt (oder nicht weit weg), hol ich das gern direkt morgen früh ab und lass dir 2 Fuffziger da? Gruß, Michael
30. Oktober 20205 J. Ich weiß wo es liegt aber ich wurde schon überboten bevor ich ein Gebot abgeben konnte Macht nix, komm in absehbarer Zeit eh nicht in die Richtung und nehm halt die gebrauchten Teile die ich hier habe, ich gönn es euch ...an deiner Route liegt es leider nicht Michael ....außer du machst 300km Umweg ....wenn du bei der Gelegenheit deine Freundin besuchst sinds nur noch 200km Umweg Bearbeitet (30. Oktober 20205 J. von Manson)
30. Oktober 20205 J. Nö, kein Bock. Bin am Mo vorr. unterwegs Leipzig, Magdeburg, Wolfsburg. Falls dem so sein sollte, und der Rassel dann noch bei dir rumstauben sollte und ich dir keinen unverschämt lächerlichen Preis geboten habe, fahr ich auf dem Rückweg bei dir vorbei. Auch, um Jaguar (?) anzugucken. Gruß Bearbeitet (30. Oktober 20205 J. von schwinge)
30. Oktober 20205 J. Ersteller Gut, ich hätte noch ne Runde im 11er oder im SM in den Hut geworfen 😉 Carsten
30. Oktober 20205 J. Ersteller Hey Micha, können wir gern machen, alles gut. Der E ist auch da, aber fährt noch nicht. Uhrzeit so ungefähr absehbar ? Carsten
30. Oktober 20205 J. Ist alles etwas kompliziert. Kumpel fährt morgen n ollen Benz in Wolfsburg anschauen. Entweder nimmt er ihn direkt mit roter Nummer mit dann fahr ich am Montag direkt zu dir. Oder ich fahr ihn nächste Woche mit Schildern nach Wolfsburg und käme auf dem Rückweg bei dir vorbei. Kann auch Mittwoch werden, meinte er grad... Also: Schick mir bitte deine Rufnummer per PM; dann melde ich mich zur Terminabsprache. Solltest du zwischenzeitlich ein besseres Gebot erhalten, kein Problem mit mir. Gruß, Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.